Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
818 4

Frank Schöbel


Free Mitglied, Dülmen

Ville Villekulla

oder zu deutsch: Villa Kunterbunt. In Astrid Lindgrens Welt etwas sehr abstrakt dargestellt, aber Schweden waren schon immer anders

Kommentare 4

  • Uwe Herder 12. Mai 2004, 8:58

    Schönes, farbenfrohes Motiv aus Astrid Lindgren´s Welt in Vimmerby. Wir waren 2001 da, und waren selbst als Erwachsene, von diesem Kinderparadies begeistert.
    Gruß
    U. H.
  • Antje Görtler 24. Juli 2003, 10:02

    Das Motiv ist wieder richtig niedlich, nur was ist mit der Schärfe. Hast Du vor Lachen nicht stillhalten können?
    Gruß Antje
  • Bernhard J. L. 24. Juli 2003, 9:25

    Hallo Frank,
    interessantes Spielhaus - schöne Farben.
    Daß es sowas auch bei uns hier gediegen gibt, glaubt man kaum. LG Bernhard
  • tolbiacum 24. Juli 2003, 8:51

    schöne farbenfrohe aufnahme
    gefällt mir sehr gut
    gruss elmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 818
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz