Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philomena Hammer


Pro Mitglied, Grevenbroich

Ávillas Befestigungsmauern

Die Altstadt von Ávilla (Kastilien und León, Spanien) umschließen die besterhaltenen Befestigungsmauern Europas. Die über zwei Kilometer lange Stadtmauer aus dem 11. Jahrhundert ist mit 88 Türmen bestückt.
Dieses Panorama besteht aus 6 Fotos im Querformat. Gefällt es euch?

Alkazar
Alkazar
Philomena Hammer
Fensterblick auf Albarracin
Fensterblick auf Albarracin
Philomena Hammer

Kommentare 12

  • 1Simon 3. Januar 2017, 21:46

    Mir gefällte es :-) Sehr interessant finde ich den Text dazu. Unglaublich, so eine riesige Befestigungs-Mauer zu sehen. Gruess Simon
  • Wmr Wolfgang Müller 25. April 2012, 16:35

    eine wunderbare Gesamtansicht dieser prächtigen Stadt .....schade das es so klein rüberkommt ...fototechnisch aber gelungen
    wolfgang
  • Sergio Pessolano 1. Oktober 2009, 18:32

    Very effective panorama shot!
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 5. August 2005, 5:19

    das sieht aus wie eine spielzeugstadt....
    mir war es auf den ersten blick auch zu klein - aber wenn es größer gewesen wär, wär es wohl von der wirkung her "realistischer", würd diesen spielzeugstadteffekt verlieren! nee, eigentlich find ich es also doch genau richtig so!!
    lg sigrid
  • Karl Herrling 24. Juni 2005, 15:16

    wunderschön,sehr gut passendes Bildvormat !

    Gruß Karl
  • H. Hermeter 24. Juni 2005, 7:26

    ein Traum von einer Burganlage eine imposante schöne Aufnahme:-))
    LG hermann
  • Werner Sperl 24. Juni 2005, 7:24

    schönes und gelungenes Pano. lg werner
  • M i n i m a x 24. Juni 2005, 0:26

    Die Stadtmauern haben es mir angetan.
    Sehr schönes Panorama.

    Gruss
    Frank
  • foto fex 23. Juni 2005, 12:30

    Whow!
    Das ist toll!
    LG
    HH
  • Philomena Hammer 21. Juni 2005, 8:53

    @ Detlef, auf der Anhöhe gegenüber Ávilla konnte unser Bus kurz am Straßenrand halten.
    Liebe Grüße
  • Detlef Hergert 21. Juni 2005, 8:08

    Tolle Dokumentation !
    Es zeigt schön die Stadt innerhalb der Mauern, so die Gesamtsituation.
    Bist Du extra auf einen Berg gewandert, nicht ? ;-)
    LG Detlef
  • Steffen Schuster 20. Juni 2005, 19:47

    hallo philomena! tolles panorama und schöner kontrast mit dem wolkigen himmel.

    ach ja - und danke für deine anmerkung zu
    [max]
    [max]
    Steffen Schuster
    > du hast recht das "mädel" von max war auch unterwegs und ist am unteren bildrand zu sehen - ich hab da auch noch ein bildchen mit beiden - werd ich demnächst mal nachlegen :)
    grüße steffen