Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Villandry vor dem Gewitter

Villandry vor dem Gewitter

763 2

JOchen G.


Pro Mitglied, Bremen

Villandry vor dem Gewitter

Schloss Villandry (Loire) mit seinen berühmten Gemüsegärten bei anziehendem Gewitter.
Aufgenommen Minolta 7 XI und Minolta AF 28-105, Brennweite 75mm, Blende 5,6. auf Kodak Ektachrome 100. Papierbild vom Dia eingescannt und stark komprimiert.

Kommentare 2

  • Jürgen Keßler 2. Mai 2001, 20:26

    Ein wunderschönes Licht! Aber hinsichtlich des Horizontes bin ich immer pingelig. Es ist doch so einfach, das Bild am PC gerade zu rücken und die üblichen Scanfehler zu beseitigen. So viel Zeit muss einfach sein. Trotz der "Nörgelei": Das Bild an sich gefällt mir sehr gut.
  • Wolfgang Van Oorschot 2. Mai 2001, 11:29

    Ich bin da sonst eigentlich nicht so pingelig, aber hier stört mich der nach rechts kippende Horizont. Irgendwie wird mir ganz schwindelig :-), vermutlich weil die Diagonale im Garten diesen rechtsDrall noch unterstützt.
    Ansonsten sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 763
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz