1.322 6

champa


kostenloses Benutzerkonto

Villanderer Berg

Die restlichen Morgennebel ziehen an dem eindrucksvollen Dolomitenpanorama vorbei .
Ein wunderbares Hochplateau zum Wandern

Kommentare 6

  • Luci 11 12. Oktober 2012, 19:00

    Es sieht jetzt karg aus, aber im Frühling wahrscheinlich den Schönsten Wiesen mit Blumen.
    LG
    Luci
  • Ilse Probst 8. Oktober 2012, 20:56

    Ein schöner weiter Blick über die karg wirkende Landscht mit dem herrlichen Bergen im Hintergrund. Ein schönes Wandergebiet.
    LG Ilse
  • Isiikati 8. Oktober 2012, 13:56

    ... ja da möchte ich jetzt doch lieber sein, ist doch sehr einladend, mit dem Panoramablick. KLASSE
    Lg.IsiiKati
  • Lachemo 3. Oktober 2012, 21:56

    EInfach phantastisch diese Weite. Gekrönt wird das ganze durch den Hintergrund mit den tiefhängenden Wolken. Klasse!!!!
    LG
    Thomas
  • magdafee 30. September 2012, 12:54

    wunderbare Landschaft mit schon schönen Herbstfarben.
    die Berge im Hintergrund toppen
    lg magdafee
  • Kosche Günther 30. September 2012, 9:50

    Eine herrliche Berglandschaft die zum Wandern auf weiten Wegen einladet,schön auch das Panorama der Dolomiten,liebe Grüsse Günther