Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
318 3

pulsiv


Free Mitglied, Jena

villains re-view

ein neuer Versuch eines altbekannten Motivs von mir... Ich habe dieses Motiv schon öfter fotografiert und hochgeladen... das soll der finale Versuch sein. Kommentare und Fragen sind immer gern willkommen. ;)

Kommentare 3

  • pulsiv 6. August 2010, 11:15

    christian: hab ich tatsächlich... guggste ma hier: http://fav.me/d26xves (issat erlaubt?)
  • C Ulrich 6. August 2010, 11:13

    Tolles Bild. Ich finde es in SW deutlich ansprechender als die Ocker-Tönung.
    Der Stuhl komplett mittig erzeugt eine gewisse Spannung, das ist interessant. Hast Du zufällig mal mit anderen Positionen des Stuhls rumprobiert, wie das wirken mag?
    Gruß Christian
  • Ron Behrendt 6. August 2010, 11:00

    Sehr schön!
    Schöne Tiefe, die Textur im boden, der Stuhl, die Fenster und dann sogar boch den Blick nach außen.

    Allein der Stuhl lädt zum Nachdenken ein und lässt Fragen offen.

    Super Licht, kein Ausreißen, kein Absaufen.
    Viele Grüße,
    Ron