Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dark Raven


Free Mitglied

Kommentare 8

  • Enrico Bretschneider 30. März 2005, 13:47

    Wirkt gespenstisch! Passender Farbton! Geil!
  • KIM KAMINSKI ArtworX 23. März 2005, 20:41

    ein dickes .. ( ! ) !
    Slán Kim
  • Silvia Hütter 21. März 2005, 20:32

    starke Perspektive. Freu mich schon wieder sehr auf IR-Fotos. Wenn die Bäume wieder blühen.....und meine Grippe weg ist, so dass man wieder nach draußen kann :-((
    lg Silvia
  • simply-infrared 20. März 2005, 20:24

    Hi, auch dieses Bild gefällt mir sehr gut. Das Haus im Hintergrund stört mich eigentlich nicht, da es ganz weit hinten ist und das Betrachterauge dort nicht sehr lange verweilt (jedenfalls nicht mein Betrachterauge). Mir gefällt die Schärfe sehr gut an dem Bild. Darüber hinaus hast Du einen ganz tollen Bildaufbau gewählt mit dem Baum, der seine Äste rechts ins Bild legt. Mag ich sehr. Das grosse Haus is gut ausgemittelt. Ich habe damit manchmal Schwierigkeiten, die "Senkrechte" zu finden;-) Gelungenes Bild!
    LG Marc
  • tolbiacum 20. März 2005, 20:10

    sehr schöne stimmungsvolle aufnahme

    lg elmar
  • Sabine P 20. März 2005, 18:37

    Dieser helle und schön plazierte Himmelsausschnitt macht das Bild richtig spannend.

    LG Sabine
  • Liriel Arts 20. März 2005, 13:44

    Ja.. Sehr schön gemacht.
    Das einzige, was ich weggemacht hätte, wäre das Haus ganz hinten+ Stromleitungen.
    Aber ansonsten echt top!

    Lg, Desiree
  • Alexandra P. 20. März 2005, 13:06

    Starke Stimmung. Infrarotfotografie hat eine klasse Wirkung. Hervorragende Umsetzung.
    LG Alexandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz