Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Achim Voss


Free Mitglied, z.Zt. Islamabad

Village Life

Swat Valley, Paksitan
Pentax MZ5, 200mm

Kommentare 4

  • Thomas Christian Dehler 20. Juli 2001, 12:54

    das motiv ist gut gewählt, mich stört die anordnung und abgewandheit der dinge überhaupt nicht, im gegenteil, irgendwie entsteht ein dreieck im quadratischem filmformat
    einzig wie schon angemerkt die mauer hat zu wenig zeichnung (liese sich mit korrigieren glaub ich)
    also toll gesehen
    tcd
  • Michael Kokott 20. Juli 2001, 9:11

    Diw Mauer ist zu hell, das überstrahlt das ganze ansonsten schön eingefangene Bild.
    Daß sie sich abwendet finde ich nicht so schlimm.
  • Achim Voss 20. Juli 2001, 8:39

    Hallo,
    stimmt, aber ohne besondere Begruendung, das Maedchen hatte gerade den Kopf weggedreht als ich ausloeste.:)
  • Bruno Kaegi 20. Juli 2001, 8:23

    Hi
    irgendwie krieg ich keine Beziehung zu diesem Bild. Alle Motive sind vom Betrachter abgwandt, warum?
    Bruno

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz