1.726 4

Frank Pahle


kostenloses Benutzerkonto, Böblingen

Villa Winter FV

Blick nach oben aus dem Turm der sagenumwobenen Villa Winter auf FV.

Kommentare 4

  • Frank Pahle 8. Januar 2005, 11:16

    @ Katja .. habe einen FotoHome Ordner angelegt und Bilder der Villa Winter reingestellt.. ciao frAnk
  • Kat Ja 7. Januar 2005, 17:33

    Hallo Frank,
    interessantes Foto, zumal ich auch wie Dirk da war, aber wir die Villa leider nicht besichtigen konnten/ durften. Hast Du noch mehr von Villa Winter?
    LG Katja
  • Frank Pahle 6. Januar 2005, 19:34

    Dort leben völlig abgeschieden drei alte Leute, haben Wohnrecht erhalten und begnügen sich mit dem, was ihnen die Besucher in die Hand drücken.. Der "Aufstieg" in den Turm ist nahezu lebensgefährlich, der Boden vollkommen bedeckt mit Maden..ein grausiges Erlebnis, wenn man dann noch die ganzen Geschichten um dieses (aus meterdickem Stahlbeton) Gemäuer erzählt bekommt ..
  • Dirk Morawski 6. Januar 2005, 12:31

    Hi,
    ich wusste gar nicht das man die Villa besichtigen kann. Vor Jahren als ich da war war noch alles gesperrt. Viel Spass in der FC.
    Gruss Dirk