Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ronny Matthes


Free Mitglied, Potsdam

VILLA SCHÖNINGEN

...und gleich noch ein zweites.

Kommentare 2

  • Teamworks 24. April 2013, 8:06

    hätte ich am Weg geschnitten!!

    Teamworks
  • Foto Harry 23. April 2013, 23:16

    Was bin ich um dieses schöne Bauwerk schon "rumgeschlichen" um den passenden Blickwinkel zu finden,- ich glaube Du hast das geschaft,- dazu eine Quali die "neidisch" machen kann -))).
    (kleine Einschränkung:hätte unten etwa bis zur linken Wegkante geschnitten)
    VG Harry

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Heimat
Klicks 587
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix X100
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 23.0 mm
ISO 320