Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Bernd Wendorff


Pro Mitglied, Trittau

"Villa Meise"

Diese Meise mit Lebenspartner(in) nistet zur Zeit in dem Futter-/Nisthaus, welches sich in unserem Garten direkt neben der Terrasse befindet.
-- Mensch und Tier im harmonischen Einklang --

Kommentare 25

  • Siegfried R. Vogt 4. Juli 2008, 19:23

    Grüß Dich, ein herrlicher Schnappschuß mit sehr schönem blau- grün Kontrast und wie gewohnt der richtigen Schärfe am richtigen Punkt.
    Man sieht der Meise den Stolz an über diese schöne Heim an, daß Du zur Verfügung gestellt hast. Die beiden werden sicher bleiben.
    Grüße Roger
  • Siegfried Baumgarten 28. Juni 2008, 7:49

    Hallo,

    um dieses Haus wird sie wohl jede Meise beneiden.

    meint

    Siegfried

  • Friedhelm Riedel 26. Juni 2008, 18:58

    Diese Villa wurde aber mit viel Liebe gebaut! Um dieses Vogelhaus beneide ich Dich!
    Das Bild gefällt mir sehr gut! Bildaufbau, Schärfeverlauf im HG und die Farben gefallen mir sehr!
    LG Friedhelm
  • Heinz-C. W. 26. Juni 2008, 14:31

    Eine sehr schöne, klare Aufnahme. Gefällt mir sehr gut. Lg. HCW
  • Ferdi W. Weise 26. Juni 2008, 10:05

    Ein wunderschönes Futterhäuschen hast Du da in Deinem Garten. Da wundert es garnicht, dass dieses Pärchen sich dort sau-, Verzeihung, vogelwohl fühlt.
    lg. -Ferdi-
  • Claus Klimaschewski 25. Juni 2008, 9:06

    Sehr schön Bernd ein Bild ganz nach meinem Geschmack. Lg Claus!
  • Suze 24. Juni 2008, 9:22

    perfekt fotografiert und in irgendwie herzerwärmend schön :-) lg Suze
  • Kerstin Gräubig 24. Juni 2008, 8:29

    Echt süß Euer Vogelhäuschen. Toll anzusehen, wie die Meise sich da festklammert.
    Klasse und vor allem superscharf Deine Aufnahme.

    LG Kerstin
  • Martina Schlerka 24. Juni 2008, 8:25

    Zauberhaftes Foto, dann hast Du ja die beste Gelegenheit solch wunderschöne Fotos zu schießen, wenn dieses tolle Futterhaus direkt neben eurer Terasse ist. LG Martina
  • kooria 24. Juni 2008, 8:12

    Klasse! Farben und freistellung und schärfe des piepmatzes: alles gelungen! lg amary
  • Black Pearl Design 23. Juni 2008, 23:43

    Ein tolles Bild...super das schöne Häuschen, da werden sie sicher sich sehr wohlfühlen und bleiben wollen...
    LG schwarze Perle
  • Travequeen 23. Juni 2008, 22:48

    gib´s zu, Ihr habt sie schon im Winter mit leckeren Meisenknödeln angefüttert...bei Euch möchte ich auch mal Meise sein, so eine tolle Villa findet man ja auch nicht alle Tage, dafür kann Frau Meise beim Shooting schon mal stillhalten .-))) LG Marie
  • Foto-Creation - Susanne Peterlik 23. Juni 2008, 22:47

    Das ist süß! Das Vogelhaus am Vogelhaus!!
    LG Susanne
  • MHo 23. Juni 2008, 22:35

    Schmuckes kleines Häuschen.
    LG MHo
  • RiO-75 23. Juni 2008, 22:20

    Wenn ich so eine Prachtvilla zur Verfügung gestellt gekommen würde, da würde ich auch beim Euch in den Garten ziehen ;o)
    Die Schärfe im Bild ist excellent. Das Häuschen hebt sich wunderbar vom HG ab und die Farben sind klar und leuchtend - Also rundherum eine gelungene Aufnahme …
    Gruß Ramona
  • Norbert° 23. Juni 2008, 21:58

    Das sind ganz hervorrangende durchdachte kleine Villen. Zugeschnitten auf die kleinen Mitbewohner.
    Umrüstbar auf Nist oder Futterplatz. Schön das Ihr eins in Euer Nähe habt;-)

    LG, Norbert°
  • Meina Giese 23. Juni 2008, 21:37

    Schöne Häuschen sind begehrt! Du hast Villa und Bewohner klasse aufgenommen!
    L.G. Meina
  • Dietlind Bohl 23. Juni 2008, 21:29

    Das sieht ja total niedlich aus! So ein schönes Nisthäuschen hätte ich ja auch mal gern im Garten! Sieht auch sehr schön aus vor dem grünen Hintergrund! LG Dietlind
  • r.l.a. 23. Juni 2008, 21:08

    Ein tolles Motiv in bester Qualität zeigst Du uns hier- das ist ein besonders schönes Vogelhäuschen, welches ja auch bestimmt schnell seinen besitzer gefunden hat.
    Zum Thema Mensch und Tier kann ich auch ein Bild aus Labenz beitragen.
    Liebe Grüße, Renate
  • Uta S. 23. Juni 2008, 20:28

    Sehr hübsche Meisenvilla. Da hat das Pärchen bestimmt viel Freude dran. Und dann hast Du auch noch die eine Meise "erwischt", toll!
    LG Uta
  • jypsi 23. Juni 2008, 20:24

    Kompliment, ein sehr starkes Bild....
    da stimmt alles bis ins kleinste Detail..
    perfekt.....!
    l.g. jypsi
  • Marlis Meyer 23. Juni 2008, 20:16

    Gelungenes Foto , lg. Marlis
  • Erwin Oesterling 23. Juni 2008, 20:14

    Hallo Bernd, das sieht nicht nach Schnappschuss aus, hier sind alle fototechnischen Belange eingehalten worden. Das beweist, dass ihr gut miteinander auskommt und so was abstimmt.
    Gruß Erwin
  • Uwe Einig 23. Juni 2008, 20:11

    Schönes Bild und eine sehr chice Vogelbehausung!
  • Petra Steinhagen 23. Juni 2008, 20:08

    Ihr habt für das Meisenpaar aber auch ein sehr hübsches nordisches Haus errichtet, Bernd! Die Bewohner bedanken sich dafür mit ihrem Stillhalten beim Fotoshooting! Dein Foto ist Dir - mit dem Schärfeverlauf und den herrlichen Farben - überaus gelungen! Kompliment von Petra.