oilhillpitter


Premium (World), Wuppertal

Villa in Vohwinkel

Jugendstilfassaden
Der Jugendstil oder Art nouveau ist eine kunstgeschichtliche Epoche an der Wende vom 19. zum 20. Jahrhundert. Diese Stilrichtung dauerte ca. 20 Jahre, und brachte unter anderem solche Fassaden hervor
Kritik erwünscht.

Kommentare 6

  • anne47 24. September 2016, 23:33

    Eine hübsche Villa, die würde ich gegen jeden modernen Bungalow tauschen. Der deutsche Jugendstil war nicht so verschnörkelt, wie der französische, aber auch sehr eindrucksvoll.
    Hast du die Farben verstärkt? Sie sind sehr kräftig.
    LG Anne
  • Sigrun Pfeifer 24. September 2016, 19:52

    Wie ein kleines Schloss sieht es aus ! LG Sigrun
  • Frederick Mann 24. September 2016, 10:49

    see for the first time... is a visual delight
  • Ilas 24. September 2016, 9:23

    Sehr schön! Die könnte mir gefallen. Das Pflaster passt zwar nicht sehr gut zum Haus aber das macht nichts.
    L.G. Astrid
  • Reisetasche 24. September 2016, 9:05

    Wirklich wunderschön.
    Diese alten Gebäude haben doch Charme
    LG karin
  • Christine Ge. 24. September 2016, 8:18

    Solche tollen, alten Villen gibt es (bei uns)in Bonn, vor allem in Bad Godesberg, häufig. Früher wollte ich immer in so einer Villa wohnen
    Gruß Tina

Informationen

Sektion
Ordner Wuppertal
Views 6.660
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit ---
Brennweite 10.0 mm
ISO 400

Gelobt von