Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Bagrowski


Basic Mitglied, Köthen

Kommentare 3

  • Frank Bagrowski 16. Juni 2014, 21:41

    Sauber gemacht hat der Fotograf und Saniert wird wegen Geldmangel nicht mehr
  • Uwe Garz 16. Juni 2014, 21:23

    Das ist ja so was von abgefahren.
    Da stellt sich automatisch die frage was das für ein Gebäude war und wer sich unter dem Lichteinfall gegenüber gesessen hat.
    Zum Streiten oder zum Philosophieren?
    da die Bude gekehrt ist und die Steine zur Weiterverarbeitung gestapelt wurden nehme ich mal an da wird Saniert.
    Uwe
  • Reiner BS 16. Juni 2014, 20:34

    Spektakulär warum steht diese „ Sänfte“ da noch.
    Super Aufnahme.
    Gruß Reiner

Informationen

Sektion
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 8
Belichtungszeit ---
Brennweite 10.0 mm
ISO ---