Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ralf Franzen


Free Mitglied

Villa Casa

Hallo, wir sind die Meerschweinchenfamilie Ferdi, Gerdi, Elli, Paul-Günther und Hugo. Wir möchten Euch unsere Villa Casa präsentieren. Unsere Adoptiveltern sind verantwortlich für die gesamte Architektur sowie für den Bau. Es ist wirklich alles handmade. "ALLES!" Und wir fühlen uns schweinewohl!!!

Kommentare 3

  • Ralf Franzen 25. Juni 2001, 22:00

    @Marita Schreiber, @Georg Zemanek
    Vielen Dank für Eure Anmerkungen. Uns lag es eher am Herzen allen zu zeigen, welche Arbeit wir in unsere - wie wir glauben - sehr gelungene Villa gesteckt haben. Was die Fotografie anbelangt, haben wir nichts am Kasten. Es war eine reine Hobbyfotografie. Trotzdem vielen Dank, wir freuen uns sehr, wenn Euch unsere bzw. die Villa der Meerschweinchen gefällt. P.S. Einige unserer Tiere haben von Natur aus rote Augen. Da kann man doch gar nichts gegen machen oder???
  • Georg Zemanek 25. Juni 2001, 8:11

    Die Villa ist toll, und wenn Du mit Maritas Empfehlungen den nächsten Fototermin abhältst, sollten die Bewohner auch zum "Fototermin" erscheinen und nicht weglaufen.
    Villeicht geht auch ein Foto durch die Scheiben, wobei Polfilter Spiegelungen entfernen.
  • Marita Schreiber 24. Juni 2001, 23:51

    Ja, die Meerschweinchen finden die Villa bestimmt toll. Nur das Bild an sich finde ich nicht sehr gelungen. Es stört links die Tür und dann ist von der Villa vorne etwas abgeschnitten. Die Schweinchen sind etwas unscharf und haben "leuchtende" Augen. Ich würde bei Tageslicht mal in die Hocke gehen und ein neues Foto von der ansonsten handwerklich perfekten gestalteten Villa machen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz