Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Villa am Ende der Straße ...

Villa am Ende der Straße ...

280 1

M.C.Micheluzzi-Gorski


Free Mitglied, Unterföhring

Villa am Ende der Straße ...

... eigentlich gar nicht so mystisch, aber wenn man mal ein bisschen rumspielt ..... ein riesen Spaß!

Meine erste Bearbeitung in der Richtung ... toll, dass sogar ich die Straßenlaternen wegzaubern kann!

Kommentare 1

  • Christian S84 19. März 2009, 15:53

    die farben find ich sehr schön.
    leider wirkt der baum hinter dem haus bei mir pixlig, das lenkt nen bissel ab.
    die schatten im vordergrund könnten ein wenig heller sein bzw. sind zu hart und die gebäude sind etwas zu hell.
    aber das motiv an sich und die farben find ich echt gut!
    lg
    christian