Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

M.C.Micheluzzi-Gorski


Free Mitglied, Unterföhring

Villa am Ende der Straße ...

... eigentlich gar nicht so mystisch, aber wenn man mal ein bisschen rumspielt ..... ein riesen Spaß!

Meine erste Bearbeitung in der Richtung ... toll, dass sogar ich die Straßenlaternen wegzaubern kann!

Kommentare 1

  • Christian S84 19. März 2009, 15:53

    die farben find ich sehr schön.
    leider wirkt der baum hinter dem haus bei mir pixlig, das lenkt nen bissel ab.
    die schatten im vordergrund könnten ein wenig heller sein bzw. sind zu hart und die gebäude sind etwas zu hell.
    aber das motiv an sich und die farben find ich echt gut!
    lg
    christian

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 263
Veröffentlicht
Lizenz