Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Villa 2...

Detail der Villa von Dr. Mutschlechner. Die Süd-West Seite. Ebenso eine Ruine wie das Hotel und die Dependance.

Kommentare 10

  • Michael O. L. 10. Januar 2004, 20:27

    kann mich nur anschließen...die perspektive...farben und mondlicht geben eine super stimmung...


    gruss micha
  • Christian Lehner 8. Januar 2004, 22:13

    klasse perspektive, edel und sehr stimmungsvoll!

    lg chriS
  • Beatrix Morandell 8. Januar 2004, 20:23

    @Christof::-))))) Fotografen können ganz schön frech sein gell?...Es gibt fast keine Hindernisse, außer Hunde natürlich!
    LG
  • Christof Hellweger 8. Januar 2004, 19:15

    @Allen: Danke für die lieben und ehrlichen Anmerkungen. Das Haus steht unmittelbar neben der Hauptstraße und es wird von großen gelben Nachtlaternen angestrahlt. Es war wirklich sehr unheimlich, als ich über den Stacheldrahtzaun gestiegen bin... hinter mir hörte ich schon eine Stimme rufen "Mutter bist Du noch da?"
  • Cornelia Schorr 8. Januar 2004, 18:55

    Sehr gute Wirkung, hier passt alles zusammen!
    LG conny
  • Melanie Caster 8. Januar 2004, 18:51

    Eine alte Villa, Vollmond und dann noch diese Perspektive, wirkt echt gespenstisch...
    Ich höre schon dei Wölfe heulen ;o))

    liebe grüsse, melli
  • Beatrix Morandell 8. Januar 2004, 18:16

    Stark...genau meine Wellenlänge. Da geht jetzt aber meine Fantsie mit mir durch!
    LG Beatrix
  • Monika Keller 8. Januar 2004, 15:31

    Gleich komt Dracula um die Ecke:-). Deine Serie ist wieder 1A Christof.
    LG Monika
  • Mar T 8. Januar 2004, 8:06

    Ja den tollen Vollmond hab ich gesehen - aber momentan fehlt mir ja die Ausrüstung - aber sie kommmmmmt :-)
    Super gesehen (wie immer) hast Du da die Motive direkt ums Eck bei Dir
    Gruß
    Martin
  • Reinhold Bauer 8. Januar 2004, 1:17

    das ist eine interessante Serie von Fotos über marode Gebäude deiner Heimat. Dem "normalen" Touristen sind diese Internas fremd.
    Klasse Bearbeitung, ideal die zerzerrte Perspektive.
    lg reinhold