Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Vilan

Gestern der einzige schöne Tag der Woche, aber dieser war wirklich fantastisch. Blauer Himmel, tolle Pulverschneeverhältnisse, was will man noch mehr! Am Vilan im Prättigau haben wir es genossen.

Kommentare 8

  • FREDEL 6. März 2013, 9:26

    Und wie zu sehen ist wird der Aufstieg mit einer Traumabfahrt belohnt
  • Lyn-Theres 28. Februar 2013, 21:36

    Faszinierende Aufnahme, sieht super aus mit den Tourengehern, die werten das Bild sogar noch auf!
    Lg Lyn
  • Lissi - Elisa 28. Februar 2013, 19:55

    Traumhaft schön !!! I weis ja garnicht was ich zu deinen Aufnahmen kommentieren soll. Da schau ich einfach gern rein... klasse ! Und dieser Blaue Himmel.... oh Mannn.. wie vermisse ich den Sonnenschein. Aber dieses Wochenende haben sie gerade Sonnenschein gemeldet.... juhuuuu .. das gibt wieder Energie un ddie Lebensbaterien werden wieder aufgeladen..

    lissi
  • Karina M. 17. Februar 2013, 21:00

    einfach nur herrlich, klasse Wiedergabe der Farben. Vor allem hast Du den Bildaufbau super gestaltet
    LG Karina
  • bounty390 16. Februar 2013, 13:20

    Was würde ich darum geben, jetzt rechts die Hänge runterzuziehen. Vergönne dir dieses Erlebnis von Herzen.
    lg Bernhard
  • MWB-photo 15. Februar 2013, 21:25

    Fast unwirklich mutet diese wunderschöne Aufnahme an. Jeder strebt zum Gipfel um dann bei der Abfahrt solch tolle Spuren zu hinterlassen wie die rechts im Bild.
    LG Margrit
  • Hilde Nairz 15. Februar 2013, 19:21

    gewaltig schön- Dein Bild und auch der gestrige Tag- Gruss Hilde
  • Beim Lùkes 15. Februar 2013, 19:13

    ein traum, gruß peter

Informationen

Sektion
Klicks 516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera D-LUX 5
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 10.0 mm
ISO 80