Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christof Hannig und Katharina Jäger


World Mitglied, Nordhessen

Kommentare 13

  • ring-ding 20. April 2012, 8:01

    Wow ! ! !
    Bei DEM Foto muss ich einfach länger verweilen ...

    Viele Grüße .. Jörg
  • Michael Bergrath 12. April 2012, 12:13

    @ Udo: Der Staat braucht 'nen Rettungsschirm, Privatleute kommen dafür eh nicht in Frage......da das Foto von Christof aktuell ist, scheint ja hier und da noch ein bisschen Geld übrig geblieben zu sein.........oder sollte das etwa ein Gebrauchtyachtenhandel sein ??
    ;-))

    Grüße - Mike
  • Rainer Pastari 10. April 2012, 8:07

    Eine wunderschöne Hafenabendstimmung habt Ihr da geniessen können.
    Und nach dem Foto nach rechts hinten in eins der gemütlichen Restaurants und Leute gucken.
    VLG Rainer
  • seefan 10. April 2012, 7:22

    schön wie das paradies verpackt wird und ihr du für urlaub werbung macht ;-))). eine erstklassige nachtaufnahme.
    lg.gisela
  • Eifelpixel 9. April 2012, 10:48

    Eine herrliche Aufnahme zur blauen Stunde vom Hafen.
    Stimmung wir gut vermittelt.
    LG Joachim
  • Mara-Felicita 7. April 2012, 23:22

    Haaach, die erste Jacht da gehört ja mir, fahren wir zusammen hinaus? (smile) Eine schöne romantische Urlaubsstimmung...Vilamoura kenne ich auch gut - die ganz Algarve, hab in Lagos ausgestellt und in Carvoeiro.
    Der Küstenabschnitt ist superschön....aber teilweise die Städte dahinter...Du mein lieber, da sag ich lieber nix....
    Euch noch schöne Ostern!!! GLG Mara
  • Lutz Bittag 7. April 2012, 21:32

    Schön wie Du uns Deine Yacht präsentierst. Jetzt sind wir alle neidisch.
    Spaß beiseite, das Foto ist absolut Klasse. Es weckt sicherlich den Neid in uns allen. Gratuliere.
    Gruß LUTZ
  • T. Schiffers 7. April 2012, 20:37

    Wow!!!...das ist aber n feines Örtchen..;-)) Wunderschööön!;-)) Und mit der kleinen Pixxelmaschine perfekt umgesetzt!;-)
    Tino
  • urmeli 7. April 2012, 19:47

    Ein Foto, um für den Ort als Paradies zu werben. Montecarlo in klein. Ich wundere mich immer, was Du aus der fz150 herausholst. Auch bei Deinen fantastischen Ralleybildern. Mal wieder: Hut ab !!!
    LG urmeli
  • rally-life 7. April 2012, 19:27

    Ein Traum haftets Plätzle...wunderschön...das sollte mal eine Reise wert sein...Grandios...
    lg Michael
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 7. April 2012, 19:16

    @Michael: Jep, in Vilamoura war die Basis von rallytravels.com für die Rallye Portugal - Eine gut gewählte Basis!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Michael Bergrath 7. April 2012, 19:03

    Na, da kann man es doch aushalten. Fällt das im weitesten Sinne auch in Deine Rubrik "Nebensichtlichkeiten", sprich: ist das in Portugal ??

    Grüße - Mike
  • kira2501 7. April 2012, 18:46

    als würde man träumen..wunderschön dieses warme Licht
    LG Ute

Informationen

Sektion
Ordner Licht & Schatten
Klicks 776
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 4.5 mm
ISO 100