Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
539 6

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Viktualienmarkt

in München - Hier der Liesl-Karlstadt-Brunnen
Tagesausflug nach München
http://de.wikipedia.org/wiki/Viktualienmarkt
Sony A 77

Kommentare 6

  • Trautel R. 9. September 2013, 20:56

    ***
    siehe bitte hier:
    wir sind wieder im lande ...
    wir sind wieder im lande ...
    Trautel R.

    lg trautel
  • Ursula Zürcher 4. September 2013, 20:58

    Robby, mich stören die Personen hier nicht, im Gegenteil, sie verleihen der Aufnahme Leben. Was sich nicht entfernen lässt, baue man geschickt ins Motiv ein - dir ist es perfekt gelungen.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Roland Zumbühl 4. September 2013, 18:30

    @ Robert: Oh doch - ich glaube Dir, aber wissen kann ich es natürlich nicht ,-)
  • Robert Nöltner 4. September 2013, 16:28

    @Roland: Du glaubst gar nicht, mit wie viel Geduld ich gewartet habe, bis der Brunnen so frei war wie hier.
  • Roland Zumbühl 4. September 2013, 16:15

    Jetzt fehlt in deinem Portfolio nur noch der Lisl-München-Brunnen in Karlstadt ;-))
    Ich hätte hier mit viel Geduld gewartet, dass keine farbigen und gestreiften Personen den Blickfang abfangen. Der Brunnen in diesem guten Licht würde mir bereits gefallen.
  • Eva Winter 4. September 2013, 9:09

    Von Karl Valentin gibt es auch noch einen Brunnen, wenn ich mich richtig entsinne. Der Viktualienmarkt ist immer ein Anziehungspunkt.
    LG Eva

Informationen

Sektion
Ordner Ausflüge
Klicks 539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 50.0 mm
ISO 320