Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antonio Spiller


Pro Mitglied, München

Viktualienmarkt

NIKON D80
In München, das berühmte Viktualienmarkt.

Kommentare 3

  • Helmut Johann Paseka 16. Mai 2007, 10:03

    . . sollte auch einmal Erwähnung finden . . wie sehr sich doch die "Märkte" zu Besseren gewendet haben . . Woin ma no wos midnema, . . gne Frau . . höre ich noch in den Ohren . . wo sogenannte "Marktweiber" einem . . wenn man nicht genau hinsah . . das "einzige schöne" zu oberst gegeben haben . . ganz anders heute . . ud eine "Vielfalt" . . wunderbar . . ich bin Stammgast am Hannovermarkt in Wien . .
    LG Helmut
    PS.: . . habt ihr schon den "übergrossen" Knoblauch gesehen ?. . das frische Basilikum . . herrlich.
  • Sascha Surowiec 15. Mai 2007, 22:40

    Schönes Streetfoto und was für feine Leckereien :-) Mjam!

    lg sascha
  • Wolfgang Weninger 15. Mai 2007, 9:12

    da liegt genügend Knoblauch gegen die Verkalkung des Gehirns, aber ich nehme mir doch ein paar Oliven, die hier so appetitlich in den Holzbottichen angeboten werden :-)
    Servus, Wolfgang