Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gero Art


Free Mitglied, Stuttgart

Viktory

Ralf hat seinen Rückwärtssalto zwar nicht unverletzt überstanden, aber dafür haargenau dokumentiert. Er hebt die Hand zum Viktory-Zeichen: „Alles gestochen scharf, Leute.“
Wir stehen drumherum und staunen nur. Ralf hat’s drauf !

Kommentare 5

  • Karl-Heinz Fleck 29. August 2003, 19:05

    Das sind die letzten Anweisungen zu einem coolen Foto.
    gruss karl-heinz
  • Claudia K. 28. August 2003, 0:48

    Obercool....da sind wir doch froh, dass uns der Arme nicht vor lauter Einsatz für das Foto verblutet ist ! ;-)

    Oder haben wir den etwa einfach liegen lassen??? In der Garbe war er jedenfalls nicht dabei ! *grübelgrübel*...muss glaub ich schnell noch mal hinfahren und nachschauen ! *ggg*

  • Dieter Wehrle 28. August 2003, 0:26

    Dein Text ist genial....*G* auch das foto ist cool *g*
  • Ralf Breitenbacher 27. August 2003, 17:20

    Hauptsache die Kamera ist heile geblieben !!!

    und hier die andere Sicht der Dinge:

    LG R@lf
  • Bernhard J. L. 27. August 2003, 17:15

    Wie ich schon sagte, der Boden auf der Anhöhe war sehr gefragt. *lol*
    lg Bernhard