617 3

Rüdiger Rachow


kostenloses Benutzerkonto, Binz

Viktoriasicht

Da zu wohnen wo andere Urlaub machen :-). Da ich mehrmals im Jahr an diesen Aussichtspunkt komme ist dann der Weg zu einem Bild auch nicht mehr weit.Aufgenohmen im letzten Herbst.EOS 1N-28-135IS USM + B und W Redhancer.Fuji Sensia.Blendenautomatic bei Blende 11.

Kommentare 3

  • Rüdiger Rachow 13. Mai 2002, 12:39

    Hallo,
    das bild ist ca 11.00 Uhr aufgenommen. Do die Sonne da schon sehr hoch stand hatte man im weiß schon fast keine Zeichnung mehr. Deshalb und wegen der Herbstblätter habe ich dann den B+W Redhancer eingesetzt. (Steigert meiner Meinung nach nicht nur die Rottöne sondern auch die Brillianz.
    Gruß Rüdiger
  • Jörg Straller 12. Mai 2002, 20:12

    Da bin ich auch schon gestanden, kann mich aber an den Kreidefelsen-Zacken gar nicht mehr erinnern. Zu welcher Uhrzeit ist es denn aufgenommen? Das Licht scheint ideal zu sein.
    Grüsse
    Jörg
  • Ingrid Mittelstaedt 12. Mai 2002, 19:02

    Und ohne störende Schatten - sehr schön!

    LG

    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 617
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz