Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doris Kühle


Pro Mitglied, Altenberge

Viktoria-Haus in der Kugel

Ich musste mal wieder rumspielen ;-)
Das Tropenhaus im Botanischem Garten Münster war eine Herausforderung für meine Cam und die Kugel
ich hab nur geknipst ;-) - wie immer
Zuerst konnnte ich mal 15 min warten bis meine Linse nicht mehr beschlug
und dann wäre mir die Kugel doch fast in den Teich geplumpst :-))
die war natürlich auch erstmal beschlagen ...grmpf
bis die Aufnahmen auf dem Chip waren
war ich durchgeschwitzt
und draussen hagelte es ...grmpf

also wenn das nun net sooooo scharf ist
wie es für die FC sein muss ;-)
dann liegt`s an der Feuchtigkeit im Tropenhaus
der Schuldige also gefunden ;-)))
oder ich muss doch mal wieder zum Augenarzt...snüff
achja
Kugel ist natürlich ausgeschnitten und horizontal und vertikal gespiegelt

Kommentare 20

  • M.Paulus 7. April 2008, 19:45

    echt geniale idee
  • Gerald B. 5. April 2008, 13:06

    interessantes Experiment...
    und unter den widrigen Umständen doch ganz gut gelungen.
    Gruß
  • just a moment 22. März 2008, 23:45

    Tolle Aufnahme, ich bin immer wieder begeistert, wie wunderbar es doch in der Kugel zur Wirkung kommt... habe mir erstmal ein zweites Gig Ram bestellt, da muss die Kugel noch warten:-))
    LG Petra
  • Ansgar Hillebrand 17. März 2008, 23:57

    Toll gemacht und das "Making-Of" ist auch super :-)

    Viele Grüße,
    Ansgar
  • Silvia Wiese 13. März 2008, 19:20

    Welch Aufnahme,
    das ist dir super gelungen, klasse.
    LG Silvi
  • DoroS 11. März 2008, 10:39

    Eine tolle Arbeit ist Dir hier gelungen, vielleicht hätte ich die Kugel nicht so ganz scharf an den Rand gesetzt, nur so eine Anregung.
    LG Doro
  • Rainer Gerberich 8. März 2008, 18:27

    Prima abgelichtet, eine tolle Aufnahme
    VG Rainer
  • Norbert Ruffert 6. März 2008, 19:28

    Das ist doch ganz schön geworden
    gefällt mir gut
    LG Norbert
  • ex- Coach 6. März 2008, 15:38

    ...cooles Kugelbild...naja ist doch dann nochmal alles gut gegangen...

    LG Karsten
  • Anne Rudolph 6. März 2008, 12:18

    Deine Kugelbilder sind spitzenmäßig gut.
    Wow sieht das schön aus
    lg anne
  • Marina Jacob 6. März 2008, 9:42

    sieht echt toll aus... auch wenn die Kugel zum Rand immer noch ein bißchen beschlagen scheint ;-).
    Beim nächsten Besuch trägst du sie näher am Herzen :-) und wärmst sie vor... oder nen Handwärmer mit in die Fototasche packen, das hilft.
    LG marina
  • Anja SJ 6. März 2008, 8:40

    Da hast Du aber schön gespielt...:-))
    Ich mag diese Bilder von Dir.
    LG Anja
  • Annette Ralla 6. März 2008, 7:24

    Diese Kugelfotos gefallen mir immer sehr gut, dieses hat auch wieder einen besonderen Chamr!
    LG Annette
  • Robert Nöltner 6. März 2008, 6:21

    Da ist sie wieder, deine Zauberkugel und zaubert
    LG Robby
  • Josef N 6. März 2008, 0:03

    Wieder eine tolle Kugelaufnahme, gefällt mir.
    VG Josef