Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jeannie from the Bottle


Free Mitglied, Idstein

Viktoria Fälle

Im "Devils Pool" an den Viktoria Fällen

Kommentare 3

  • Andreas E.S. 5. März 2013, 17:03

    Deine beiden Fotos von den Viktoriafällen sind besonders eindrucksvoll. Ich war 1986 dort, also noch zur Analogzeit, als man mit jedem Foto rechnen mußte. Jetzt bin ich auf weitere Fotos gespannt.
    LG Andreas.
  • Henning1974 5. März 2013, 7:49

    Top+++
    Sieht unwirklich aber sehr beeindruckend aus. Toller Bildaufbau, aus Licht, Farben und Wasser.

    Lg Henning
  • AnnaLena 4. März 2013, 21:03

    Hallo, Wow steckt da viel Gefühl drin!!! Die Größe ist überwältigend: Der winkel lässt so weit blicken. Ein echter Urlaubstraum.
    Liebe Grüße
    AnnaLena

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 622
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-ZS3
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 4.1 mm
ISO 100