Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
154 4

bif1961


Free Mitglied, Kürzell, Baden-Württemberg

Kommentare 4

  • Juan 18. Februar 2009, 10:24

    hättest du das Bild gerade gerichtet, wären die Kommentare wären für dich vorteilhafter gewesen.
    Schöne Farben, gute Schärfe, interessantes Bild.
    Juan.
  • Günter Franz Müller 30. Januar 2009, 15:57

    Vor dem Palamentsgebäude in der wunderschönen Stadt Victoria B.C. bin ich auch schon gestanden. Dieses und die Stadt selbst sind wirklich sehenswert und so ganz und gar unamerikanisch.

    Das Bild davon hättest Du allerdings gerade richten müssen. Zuvor würde ich zudem einen Ausschnitt wählen, der die unschön in das Bild hinein ragende Statue ausspart.
    Das hat aber ja auch der Voranmerker schon festgestellt.
    lg günter
  • bif1961 27. Januar 2009, 12:49

    Urlaub 2007
  • Wilfried Jurkowski 27. Januar 2009, 11:57

    foto als solches nicht schlecht, aber 2 gut gemeinte bemerkungen erlaube ich mir:

    waagerecht wäre besser, die statue rechts vielleicht ganz drauf, dann wäre dieses schöne motiv interessanter dargestellt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 154
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz