Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Specht-Foto


World Mitglied, Stadtallendorf

Viktoria 317

lichttechnisch hinsichtlich des gewünschten Effektes ein wenig schwierig aber kneifen gilt ja bekanntlich nicht,
wie bei Viktoria auch deutlich zu sehen ist ... ich hoffe, das Ergebnis gefällt

zusammengefasst..
zusammengefasst..
Specht-Foto
Viktoria 312
Viktoria 312
Specht-Foto


ach so, die Exif zum objektiv sind natülich Unsinn ... ich habe die fc Vorderen schon auf diesen Dauerfehler hingewiesen und finde einfach keine Muße, ständig zu schreiben, ein 50-150 2.8 ist´s gewesen -))

Kommentare 30

  • noblog 18. Februar 2016, 20:41

    ein feines Sommerportrait

    Schönen Abend
    Gruß
    Norbert
  • --jupiter-- 15. September 2015, 18:26

    wunderschön
  • Volker Murrmann 25. Juni 2014, 8:02

    Das hübsche Model hat eine wunderbare Ausstrahlung und wurde von dir sehr gut abgelichtet,sehr schönes Foto.
    VG Volker
  • mein-bildwerk 23. Mai 2014, 12:17

    Wunderschön anzusehen...sehr sympatisch und natürlich.
    Der Schnitt und das Licht gefallen mir hier ebenfalls...saubere Arbeit!

    Gruß, Klaus
  • Heiko Kleemann 23. Mai 2014, 11:19

    Eine ganz bezaubernde junge Dame hast Du mal wieder vor die Linse gezerrt.
    Die langen Haare sind ja der Hammer und ihr Lächeln
    absolut wundervoll.
    Eine echte Schönheit, die Du perfekt freigestellt, mit feiner Pose und gutem Schnitt präsentierst.
    Der kleine Brilli ist ja süß, sowas mag ich. :-)

    LG Heiko
  • Specht-Foto 17. Mai 2014, 13:27

    schwierig wäre ja weniger ein Problem, als eine Herausforderung ... nur wenig, graues Nichts ... irgendwas muss ja schon durch die Linse gehen ... knackig wird dann eben etwas schwierig aber speziell in diesem Zusammenhang, will ich mal wirklich nicht jammern -))
  • Hans Henigin 17. Mai 2014, 13:19

    Wunder schönes Portrait, einer ganz tollen Frau. In wie du beschrieben hast etwas schwierigem Licht aber von Euch beiden klasse gemeistert.
    Gruß Hans
  • Frank Q. 17. Mai 2014, 9:30

    Top Model, klasse Foto
  • 2P-fotografie 17. Mai 2014, 2:31

    Ein in jeder Hinsicht überzeugendes Bild!
    Gefällt mir sehr!
    LG H.
  • Eric P. 15. Mai 2014, 8:06

    WOW, was eine wundervolle Aufnahme. Egal ob Model, ihre Pose, das Outfit, die Location, Licht und Schärfe. Das Bild ist ein Traum!
    Lg Eric
  • Martin Samhuber 14. Mai 2014, 22:22

    Kompliment - das ist ein richtig gutes Portrait und mit Viktoria hast du wieder ein tolles Model gefunden!

    LG Martin
  • Manfred.B 14. Mai 2014, 22:15

    Dieser Blick und dieses Lächeln, zum dahin schmelzen. Dein super hübsches Model zeigt sich mit dieser Pose richtig gut. Das Licht und die Wiese als Hintergrund gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Manfred
  • Dieter Weiss Photographie 14. Mai 2014, 20:15

    WOOOOW... sie sieht einfach hinreissend hübsch aus... und dann dieses Lächeln dazu... das haut mich echt vom Hocker... die Farben, das Licht.... das ist in jeder Hinsicht einfach SUPER ...........................!!!!!

    Lg Dieter
  • Stephan-Michel 14. Mai 2014, 19:18

    Sehr schön in dem weichen Licht
    VG Stephan
  • Tobias Mai 14. Mai 2014, 17:39

    Sehr schön, Pose, Licht etc. alles bestens. Deine letzten Arbeiten weisen irgendwie nochmal einen Qualitätssprung auf. Zumindest mein Eindruck...
    Gruß Tobias
  • EL Andaluz 14. Mai 2014, 16:49

    Eine hübsche Lady mit einem wunderbaren Lächeln hattest du am Start.Das Oberteil ist sehr interessant nach unten verrutscht :-)

    Vg Rafael
  • Mic Michels 14. Mai 2014, 16:19

    Ja allererste Sahne wie es der Michael bereits anmerkte!

    LG Mic.
  • Uwe Einig 14. Mai 2014, 15:07

    Klasse ihr Lächeln und die Inszenierung in der Wiese, eine sehr gutes Portrait!
  • TheRealMonti 14. Mai 2014, 14:22

    Wow, bildhübsch und wunderschön von Dir portraitiert. Das ist ein Hammer-Pic, Herr Dr. Specht. Ich bin absolut begeistert. Habt Ihr klasse gemacht. Gruß Monti
  • Wilfried Krüger alias Willivision 14. Mai 2014, 14:06

    Bezaubernd schön !
    Was für ein verlockender Anblick.
    Die schöne natürliche Ausstrahlung
    kommt so schön harmonisch rüber.
    Ein richtig tolles Portrait.
    Gruß Wilfried
  • Specht-Foto 14. Mai 2014, 11:26

    cooler Name ;P
  • Ralf.Becker 14. Mai 2014, 11:25

    gefällt mir sehr gut! Gruß Ralf
  • Steff-Photography 14. Mai 2014, 11:12

    Wirklich große Klasse!
    Sehr starkes Portrait!
    LG Steff
  • Specht-Foto 14. Mai 2014, 10:48

    @Michael ... `kannst` du unbenommen jederzeit tun ... du weißt doch, an (d)einer fundierten Auffassung ist mir immer gelegen ... nur so kommt man ins Grübeln und bleibt nicht auf einer Stelle stehen -))
  • A. Ehrhardt 14. Mai 2014, 10:45

    schöne ausstrahlung, mir gefällt das gut

    lg andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Viktoria
Klicks 1.357
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 50-500mm f/4.5-6.3 APO DG OS HSM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 110.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 2