Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Specht-Foto


World Mitglied, Stadtallendorf

Kommentare 18

  • Specht-Foto 19. Mai 2014, 15:25

    mal gucken, ob ich ein Größeres Finde, wo mich Lichtverhältnisse und Eigenvermögen nicht völlig überfordert haben ... aber stimmt schon, ausschlaggebend ist für mich (fast) immer der Blick
  • Roland Maywalt 19. Mai 2014, 15:17

    Ja ... dieser Baum im Hintergrund ...? Den Schnitt kann man sicher diskutieren (ich hätt ggf. auch rechts mehr dran gelassen), den festgehaltenen Moment mit diesem strahlenden Lächeln definitiv nicht (wie Du's da schaffst, Dich auf den Baum zu konzentrieren ;-)
    Gruß Roland
  • Eric P. 19. Mai 2014, 8:27

    Einfach bezaubenrd! Weitere Bilder bitte!
    Lg Eric
  • A. Ehrhardt 17. Mai 2014, 15:04

    sympathisches lächeln, das model zieht den blick an, da ist der hg doch fast unwichtig

    lg andreas
  • Frank Q. 17. Mai 2014, 9:20

    Bezauberndes Lächeln
  • Martin A. Fischer 17. Mai 2014, 8:55

    Schönes Portrait. Sehr natürlich.
    Gefällt mir.
    VG
    Martin
  • 2P-fotografie 17. Mai 2014, 2:30

    Wunderschön und sehr symphatisch!
    LG H.
  • Wilfried Krüger alias Willivision 17. Mai 2014, 0:16

    Die Ausstrahlung von der hübschen Victoria ist schon umwerfend, aber der Schnitt ist auch für mein Verständnis nicht stimmig.
    Gruß Wilfried
  • fotoart.hemsbach 16. Mai 2014, 21:51

    @ all: ich habe ja auch nur versucht zu deuten, was Monti meint ;)
  • Manfred.B 16. Mai 2014, 21:45

    Ich finde das Model steht hier im Vordergrund, und das bisschen zu viel da oder, tut diesem wunderbaren Portrait kein Abbruch. Das Lächeln ist bezaubernd schön, die Augen und der Blick der Hammer, einfach klasse deine Viktoria. Eine Momentaufnahme was durch den Wind in den Haaren leben lässt. Für mich ein Favorit!
    Liebe Grüße Manfred
  • Specht-Foto 16. Mai 2014, 21:36

    na, wenn das eine Künstlerin so sieht -)))))
  • Veronika Zanke 16. Mai 2014, 21:33

    Der Schnitt ist doch total o.k.
    Sehr schönes Portrait!
    LG Veronika
  • Specht-Foto 16. Mai 2014, 21:29

    @Michael ... ababa da ist doch der schöne Baum und ich war so froh, dass am Himmel gerade etwas hell war -))

    nein, hast ja recht ... ich fotografiere halt meist so eng, dass ich mich über jeden Zentimeter freue, der dann doch einmal neben dem Gesicht auftaucht (und dann meine mir unseelig selbst auferlegte Schnittbeschränkung) ... also auch für mich selbst, zum dran gewöhnen -))
  • Specht-Foto 16. Mai 2014, 21:23

    @Monti ... gerne, wie du weißt ... um andere Sichtweisen zu erfahren, bin ich u.a. ja auch hier ... daher vielen Dank, für jedwede art von Kritik, auch und speziell aus solch berufenem Munde
  • fotoart.hemsbach 16. Mai 2014, 21:22

    Oben bischen viel, meint Monti wahrscheinlich ;)
    Jo, Geschmackssache wie so oft. Mir gefällt hauptsächlich ihr herrliches Lächeln - einfach wundervoll. Etwas Wind im Haar und gutes Licht hingezaubert schon hat man ein gelungenes Portrait das einfach Spaß macht. Zeig mehr davon !!!

    VG
    Michael
  • TheRealMonti 16. Mai 2014, 21:20

    Ist eh Geschmackssache ;-)
    Ich kann Dir dann meinen näherbringen was dir aber wieder nicht unbedingt gefallen muß - wer weiß ?
    LG Monti
  • Specht-Foto 16. Mai 2014, 21:15

    Schnitt? Mir war halt mal danach (so fotografiert also) ... aber das lasse ich mir dann von dir erklären, wenn ich mal wieder da bin -))
  • TheRealMonti 16. Mai 2014, 21:09

    Absolut bezaubernd. Toller Moment. Sehr schönes Lachen, tolle Pose, sehr attraktives Model. Bis auf den Schnitt ist für mich alles bestens Gruß Monti

Informationen

Sektion
Ordner Viktoria
Klicks 591
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 50-500mm f/4.5-6.3 APO DG OS HSM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 58.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten