Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Specht-Foto


World Mitglied, Stadtallendorf

Viktoria 245

Pusteblumen fliegen bei trübem Nieselwetter eigentlich nicht ... aber versuchen kann man es ja -))

Kommentare 20

  • 2P-fotografie 17. Mai 2014, 2:33

    Passt alles! Sehr schön!
    LG H.
  • Andreas Jöhren 16. Mai 2014, 13:28

    Grins. Für dieses Wetter sehr gut umgesetzt.

    LG
  • Martin Samhuber 14. Mai 2014, 22:54

    Ein wunderbares Portrait von der hübschen Viktoria.

    LG Martin
  • Manfred.B 14. Mai 2014, 22:36

    Da ist doch das Wetter egal wenn man dieses Ergebnis sieht. Bei deinem hübschen Model schaut doch der Schalk schon aus den Augen. Bei den Pusteversuchen gab es bestimmt viel zu lachen. Deine Viktoria schaut recht kess aber ganz lieb um die Ecke. Ein super schöner Anblick mit einer überzeugenden Freistellung. Kompliment an euch Beide vor und hinter der Kamera.
    Liebe Grüße Manfred
  • Ed Gang 14. Mai 2014, 0:04

    hübsches Model und eine schöne Szene.
    LG Wolfgang
  • Specht-Foto 13. Mai 2014, 19:31

    nun ja, war schon `unangenehmer`, als es hier scheint
  • Stephan-Michel 13. Mai 2014, 18:19

    Geht doch. Hübsches Model, gefällt mir.
    VG Stephan
  • Max Spälti 13. Mai 2014, 15:50

    Sehr hübsches Girl, gefühlvoll fotografiert. Ein besonderer Gag sind die fliegenden Samen an ihren Fallschirmen!
    LG, Max
  • Uwe Einig 13. Mai 2014, 15:46

    Eine sehr schöne frühlingshafte Szene!
  • Dieter Weiss Photographie 13. Mai 2014, 14:35

    Sehr romantisch... und sehr süss der Blick deines hübschen Models... :))
    Die fliegenden Teile sind ja wirklich der burner... mir gefällt das super gut so... :)))))

    LG Dieter
  • Specht-Foto 13. Mai 2014, 14:31

    um in der Bildsprache zu bleiben ... kam einfach angeflogen ;P
  • Volker Murrmann 13. Mai 2014, 14:28

    Wo nimmst du nur die hübschen Gesichter her,eine sehr schöne Aufnahme von Viktoria.Da kann man ja neidich werden.
    VG Volker
  • Specht-Foto 13. Mai 2014, 14:26

    @Mic ... eigentlich ein Shooting, was bei Vielen ins Wasser gefallen wäre, gegen Ende sogar wörtlich (also nicht gefallen aber nass) ... und bei den minütlich stark wechselenden Licht- und Windbedingungen ... aber egal, liebreizende Ladys plus Kamera ... da bin ich nicht der Typ, der dann wieder geht -))
  • TheRealMonti 13. Mai 2014, 14:23

    Den Job hätte ich auch übernommen - lach
  • Specht-Foto 13. Mai 2014, 14:22

    @Roland ... nun ja, etwas geschummelt ... wir hatten einen Pustedinger-Flieg-Macher dabei -))

    hier die Flugbegleiterin
  • Veronika Zanke 13. Mai 2014, 14:21

    Schöne Szene!
    LG Veronika
  • Roland Maywalt 13. Mai 2014, 14:18

    ...und sie fliegen doch! :-)
    Das milde Licht, das man gerade bei diesem Wetter hat, gefällt mir sehr gut ... und Dein Model pustet mit sehr viel Charme!
    Gruß Roland
  • TheRealMonti 13. Mai 2014, 14:15

    Das ist entzückend was ich da sehe ;-) Da hätte ich gerne mitgepustet ;-)
    Gefällt sehr. Gruß Monti
  • lubidou 13. Mai 2014, 14:12

    Hurra ! Ein neues Gesicht beim Specht - da steigt die Spannung und die Vorfreude immens. Was kommt da noch ? Der Anfang schonmal sehr vielversprechend - hübsch, hübsch.

    VG
    Michael
  • Mic Michels 13. Mai 2014, 14:11

    Sehr hübsch deine Viktoria,
    Bildeinteilung, Bildschnitt Pose & Mimik deines Models
    ganz exzellent,
    nur dein "Sunbounce mini" den hätte ich in der linken
    Hand gehalten!

    LG Mic.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Viktoria
Klicks 749
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 50-500mm f/4.5-6.3 APO DG OS HSM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 100