Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Janosch


Free Mitglied, Kassel

VIKON?

das wars dann wohl..vor ein paar tagen ist mir ein kollege mit seinem auto über meine kamera gefahren..naja ich hoffe die haftpflicht wirds richten.

Kommentare 2

  • Ich als Konzert-Photographeur 18. Mai 2008, 21:42

    Blede G'schicht! Da hätt´ aber sicher auch ein Metallgehäuse was abgekriegt. Interessanter Anblick - sowas sieht man (zum Glück) nicht alle Tage.

    Viel Glück mit der Versicherung!

    LG, Markus
  • Michael. Hahn 18. Mai 2008, 21:26

    Genau an der richtigen Stelle gebrochen :-)
    Mein Beileid :-(
    Tolles Bild, der Spiegel und Sensor scheinen noch OK zu sein *grins*
    Gruß
    Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 171
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz