Zurück zur Liste
Vika (6): Vor genau einem Jahr...

Vika (6): Vor genau einem Jahr...

642 7

Ulfs Natur


kostenloses Benutzerkonto

Vika (6): Vor genau einem Jahr...

...entstand diese Aufnahme, seither ist die kleine Schneeleopardin fast erwachsen geworden und hat sich prächtig entwickelt.

Wildpark Lüneburger Heide, Olympus C-720 Ultra Zoom.

Kommentare 7

  • Klaus Zeddel 21. August 2005, 13:30

    Da kann ich mich noch dran erinnern. Ein zauberhaftes Bild, ein hinreißendes Porträt in absoluter Perfektion und enormer Ausstrahlung. Bin immer noch begeistert von dieser Aufnahme.
    LG Klaus
  • Peter Und Tamy 21. August 2005, 10:18

    Und immer noch zum mitnehmen Süß ;-)))
    Absolut gelungene Aufnahme!!
    LG
    Peter & Tamy
  • Gudrun Hunger 20. August 2005, 22:13

    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • Marcel Fuchs 20. August 2005, 20:48

    Einfach klasse ,schöne Schärfe und die Augen sind der knaller.

    LG Marcel
  • Barbara und Udo Scheer 20. August 2005, 20:17

    Schade, daß Tierkinder nicht ewig klein und süß bleiben. aber auch als erwachsene Schneeleopardin ist Vika bestimmt noch wunderschön. Ich hoffe, ich kann sie im Herbst noch sehen oder ist sie schon weg?
    Sehr schöne Aufnahme mit super Schärfe.
    LG Barbara
  • devil-di 20. August 2005, 20:09

    auch nach diesem einen jahr noch ein bezauberndes bild....

    lg

    di
  • Jana Ka 20. August 2005, 20:08

    Einfach nur schön!

    Jana