Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Bayreuther


Basic Mitglied, Berlin

Vík í Myrdal

Er zählt zu den schönsten Stränden der Welt. Der Sand ist schwarz von Lavastein und auf einen Seite durch Felsnadeln begrenzt, die versteinerte Trolle sein sollen, die den Sonnenaufgang verpasst haben.

Kommentare 2

  • Helmut F.H. 11. Januar 2006, 10:23

    hallo Reinhard
    gefällt mir super, dein Bild
    @Dirk
    "Es gibt schon schöne Flecken auf dieser Erde und ich habe immer mehr das Gefühl, daß viele davon im Norden zu finden sind."
    Das kann ich nur unterstreichen mit drei Ausrufezeichen !!!
    gruss helmut
  • Dirk Jukkasjaervi 11. Januar 2006, 8:03

    Die sehen wirklich wie Trolle aus.
    Es gibt schon schöne Flecken auf dieser Erde und ich habe immer mehr das Gefühl, daß viele davon im Norden zu finden sind.

    LG Dirk

Informationen

Sektion
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz