Zurück zur Liste
Views..oder wie Theo meint : *defeating gravity*

Views..oder wie Theo meint : *defeating gravity*

963 21

J Py


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 21

  • Veronica Bianchi 21. März 2007, 17:56

    ohne Worten
    Complimenti per lo scatto e per il taglio usato

    Ciao
    Vero
  • Bodo Große 21. März 2006, 19:20

    Gute Idee, die Dinge wenn nicht auf den Kopf, dann doch zumindest auf die Seite zu stellen. Ist ja nicht egal was das ist, und wie Du das machst. Ich erkenne eine Verwandlung zu einem Wesen "mit Blick".
    lg Bodo
  • Bernd Eichler 21. März 2006, 17:41

    Wie hast Du es nur geschafft, daß die Murmel da nicht wegrollt? Sekundenkleber?

    LG Bernd
  • Piroska Baetz 21. März 2006, 9:36

    ..ich freu mich dich..wenn du in form bist..inspiration ist immer gut..und holt die neues kreative idee vor...
    lg. piri
  • M. Radi 20. März 2006, 23:49

    Ja, ich habe schon diene anderen im Forum geschaut.
    Du kommst echt wieder richtig in Form.

    Begeisterter Manfred
  • J Py 20. März 2006, 22:41

    @ Andra: ich hab doch immer nur einen upload..warte ab..morgen hab ich wieder 2 frei !!!

    @ Th.G.: Hab ich ja , aber da hats mir nicht gefallen...dein Geistermaschinist ist der Hammer !
  • Th. G. 20. März 2006, 22:40

    Spiele mit der Schwerkraft. Eine gute Idee Bilder einfach mal zu drehen. Vielleicht hättest Du links die Unterlage schneiden können.

    Gruß ThG
    ...Der Geistermaschinist #1...
    ...Der Geistermaschinist #1...
    Th. G.
  • J Py 20. März 2006, 22:35

    ;-))))) Inspiratione ich hör dir trapsen ;-)))))
  • J Py 20. März 2006, 22:30

    ich kann auch kein Italienisch, aber ist ja nix nakkiges dabei oder ?
  • J Py 20. März 2006, 22:27

    Antigraf?
  • J Py 20. März 2006, 22:26

    ich such nach Inspirationen ..und Erklärungen können da brauchbar sein ;-)))
  • Ela Ge 20. März 2006, 22:22

    so irgendwie, wenn du eine erklärung dafür brauchst ;-))
  • J Py 20. März 2006, 22:17

    Der Vogel hat nen Schwanz und kein Gerippe, und dabei ist ihm schwindelig von dem vielen Kreisen in der Antigravitaion?
  • Ela Ge 20. März 2006, 22:14

    ich hab mich doch nur kurz in den vogel hineingefühlt, den schwindelt ganz sicher ...... bei den vielen kreisen, huch
  • Ela Ge 20. März 2006, 21:42

    also in der kugel ist oben ein kopf, ein vogelkopf, der nach hinten auf seine schwanzfedern guckt ...... und rundherum die spuren des drechslers auf dem holz machen schwindelig