Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Viewpoint from...

Viewpoint from...

455 10

Peter SchayolGhul


World Mitglied, Bremen

Viewpoint from...

Memory-Kai A, fc-meeting with Stefan and Frank :o)

Standpunkt am Kai-Speicher A

[analog, Tele-Xenar 360mm/5,5, scan from 9x12cm b&w Agfa repro film 6asa, 30min@apperture 22]

c2:

cut from above - wrapped dead body
cut from above - wrapped dead body
Peter SchayolGhul

Location Kaispeicher A
Location Kaispeicher A
Peter SchayolGhul

Kommentare 10

  • Peter SchayolGhul 6. Juni 2005, 6:23

    @Torsten: Danke Dir :o)
    @Stefan: hehehehe genau
    @Torsten: ja so ein Gefühl hatte ich auch bei diesen Veranstaltungszelten.


    gruß peter
  • Torsten Mann. 27. Mai 2005, 19:36

    sieht aus als wäre es nicht von dieser Welt ... schöne Bearbeitung ... gefällt mir
    Gruß Torsten
  • Stefan D2 27. Mai 2005, 16:54

    Kaum belichtet man 30 Minuten, schon erscheinen Leichen auf dem Motiv ;)
    Klasse Foto.

    Gruß
    Stefan
  • Peter SchayolGhul 27. Mai 2005, 16:03

    @Lukas: naja von 30min zu 60min ist halt nur doppelt soviel Licht :o)
    @Rolf: das war mehr notgedrungen, da ich keine anderen Planfilme habe, bzw mir die 4x5" Kassetten fehlen.
    @Dalli: hehehehehehe :o) aber die Auflösung ist spannend *grins*


    gruß peter
  • Dalli Klick 27. Mai 2005, 12:30

    die "leiche"..... *ggg*
  • Rolf Kurtz 27. Mai 2005, 8:04

    Da nimmt der Mensch einen Film mit 6 ASA und wartet 30 min auf die Belichtung - tse. Aber ein cooles Ergebniss. Geht doch nichts über etwas spielen.
    Übrigens spannender Standpunkt.
    lg Rolf
  • Lukas Kwasniewski 26. Mai 2005, 20:55

    achja peter und schon fast stunden lange belichtungen!
    Sieht aber cool aus!
    Hätte allerdings auch nich die Geduld!

    Weiss schon nich was ich machen soll wenn ich ma 25 oder 30 S E K . belichte ;)
  • Peter SchayolGhul 26. Mai 2005, 20:14

    @Frank: ja das war es.... hehehe
    @Marco: jup 6asa Blende 22 hehehehe aber so richtig mag mirdieser Film nicht gefallen, versuche gerade mal "normalen" s/w Film für 9x12 zu bekommen ist garnicht so einfach in HH gbit es den nicht... Danke Dir! PS Stefan und Frank sind dann schon weiter gegangen :o) war sehr gut das Treffen :o) jetzt fehlst du noch dabei dann wirds noch besser :o)


    gruß peter


    PS
    übrigens das weiße Ding da an der Kaimauer, sieht beim Vergrößen aus wie ein eingepackte Leiche loool siehe hier
    cut from above - wrapped dead body
    cut from above - wrapped dead body
    Peter SchayolGhul
    das ist mit 1600dpi digitalisiert und ergab damit 7484x5645pixel 24-bit "Farben"
  • Marco Pagel 26. Mai 2005, 20:10

    Dreissich Minuten???
    Was habt Ihr so lange gemacht?

    Das Ergebnis allerdings kann sich sehen lassen.

    Grusels,
    Marco
  • Frank K. aus HH 26. Mai 2005, 20:06

    War das die 30min Belichtung? :-) Die Geduld hätte ich nicht :-)

    Gruß Frank