Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Tr.


Pro Mitglied

Kommentare 5

  • Olaf Marquardt 4. Januar 2006, 1:14

    dieses Mal keine Unschärfen, im Gegenteil, jedes einzelne Bartstoppelchen zu erkennen...
    extrem schräge, aber noch nicht störende Perspektive...

    hast Du schon mal versucht, die kleinen weißen Pünktchen aus Kai´s Pupillen zu entfernen ?
    Ich hab´s gerade gemacht...gefällt mir etwas besser...

    Ansonsten werden Deine Portraits von Mal zu Mal besser...
    ich wünschte, meine Familie würde sich auch darum reißen, vor die Kamera zu treten :-(

    Grüße
    -Olaf-
  • EyeView 1. Januar 2006, 18:20

    Aufnahme, Schnitt und ich meine das Schwarze Hemd, tragen zu einem top Portrait bei, echt super.
    HG frank
  • Holger V. 1. Januar 2006, 17:35

    Jepp, macht was her so.
    Gruß,
    -Holger-
  • Frank Werso 1. Januar 2006, 17:20

    Ein schönes Porträt, auch die Präsentation finde ich gelungen.
    LG
    Frank
  • K. Katharina R. 1. Januar 2006, 17:10

    schöne scharfe Augen! gefällt mir sehr gut!

    Lg Katharina