Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
303 10

Gernold Wunderlich


Basic Mitglied, Glienitz

View Point

Kleine Pause beim Sonntags-Spaziergang
Sony Alpha 700, Sigma EX 70-200 @ 70mm, F 2,8, 1/6400, ISO 200

Kommentare 10

  • Gernold Wunderlich 10. April 2010, 23:37

    @ all: danke für Interesse. Auf meinem Monitor (mit Spyder 2Express kalibriert) sind meine Frau und Moritz in natürlicher "Helligkeit" zu sehen... Monitorprobleme???
    LG Gernold
  • WendenBlende 5. April 2010, 14:57

    Gefällt!
    Ich finde es gerade gut, dass Hund und Frau sich recht dunkel gegen die Elbe abheben. Ich weiß nicht, ob es mit Aufhellblitz besser wäre. Müßte man sehen.
    LG und einen schönen Rest-Ostermontag! Wir waren gerade auch an der Elbe, war aber eisekalt.
  • Burkhard Wysekal 5. April 2010, 14:51

    Erste Reihe hier....besser wie bei der ARD.....:-)).
    Schöne Osterstunden noch..hi,hi.
    LG, Burkhard
  • Heiko Rehe 5. April 2010, 13:02

    Schöne räumliche Tiefe - mit einem Aufhellblitz oder EBV hättest Du Deine Frau und den Hund noch etwas mehr herausstellen können.
    Gruß und schöne Rest-Ostern
    Heiko
  • Rolf Kurtz 5. April 2010, 12:47

    ist eine schöne Ecke da bei Euch :-))
    lg Rolf
  • Gernold Wunderlich 5. April 2010, 10:59

    Danke euch allen.
    @ Elsbeth: meine Frau musste sich kurz hinsetzen, ich wollte dies Foto... :-))
    Zum Ausruhen war es wirklich zuuuu kalt (heute auch noch).
    Frohe Restostern wünsche ich euch,
    Gernold
  • Elsbeth Feustel 5. April 2010, 10:56

    Da friere ich schon beim Anblick, bei dem Wetter auf der Bank sitzen??
    Wie Ingrid schon schrieb ein schönes stimmungsvolles Bild.
    LG Elsbeth
  • I-N Fotografie 5. April 2010, 10:38

    da ist er ja wieder der süße Hund, aber diesmal anders, ein stimmungsvolles Bild ist Dir gelungen mit dem herrlichen Blick über "unsere Elbe"
    lg Ingrid
  • Maren Arndt 5. April 2010, 9:34

    View Point, das steht immer den Staaten an den Scenic View Staßenpunkten ;-)
    Frohe Ostern noch wünsche ich Euch
    Maren
  • Sonja Haase 4. April 2010, 23:25

    Ach ja... so schaut es an "meiner" Elbe auch aus. Schönes Foto mit Weitblick. Viele Grüße, Sonja.