Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

H I L L E


Free Mitglied, Randberlin

Kommentare 9

  • H I L L E 23. September 2005, 23:16

    @ Fabian : Hätte ich auch gerne gemacht,wenn ich nicht meinen IR Filter Fallen gelassen hätte *Grummel*,so ist es nur S/W geworden.VG Kai
  • Babs Und Andree Karpinski 22. September 2005, 6:26

    Hallo Kai !
    Am Klingelknopf steht nicht zufällig "Norman Bates", oder ? Tolle Stimmung!
    LG Babs
  • Gerhard Scheffel 21. September 2005, 13:33

    auch hier hast Du es richtig gemacht. Durch das s/w Foto hat das Foto seine Wirkung. Klasse Kai.
    Gruß Gerhard
  • Juergen Modis 20. September 2005, 23:03

    feines bild
  • Bernd Passauer 20. September 2005, 21:44

    Schaut richtig unheimlich aus.
    Deine SW Ausarbeitung unterstreicht dies auch noch.
    LG Bernd
  • H I L L E 20. September 2005, 21:32

    ...und bleibt dabei auch noch Teuer.Von da oben blickt man aus schöner Höhe auf einem See,einige der wenigen noch nicht Sanierten Villen in dem Viertel.VG Kai

    Danke euch für die Anmerkungen.VG Kai
  • Wolfgang Sch. 20. September 2005, 21:27

    ...durch die von dir gewählte Perspektive und auch durch s/w wirkt das alte Gemäuer noch sehr fotogen...
    Gruß, Wolfgang
  • H I L L E 20. September 2005, 21:20

    War auch so gedacht *Grins*. VG Kai
  • Elke N. 20. September 2005, 21:09

    Schöne Aufnahme. Wirkt durch s/w unheimlich
    mystisch.
    LG Elke

Informationen

Sektion
Klicks 187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz