Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mic O


Free Mitglied, Speyer (67...)

view of point (of no return)

Im Rahmen einer Portraitserie mit 'available light' bei Sonnenuntergang.

Olympus E-10

Modell: Ina

Bitte um Kritik, oder Kommentierung.

Kommentare 20

  • Jacky Summer 5. März 2006, 2:00

    diagonale hin oder her ..
    das model ist es. super schön. wirklich gut.
    da würde ich auch mal die tulpenfotographie verlassen ....
    LG, Jacky
    PS: kann man da eine bescheidene anfrage machen ????
  • Karl-Heinz L. 4. März 2004, 13:25

    klasse aufnahme....sehr schöne diagonale.....gefällt.
    kh
  • Ralf Blasko 8. November 2003, 18:38

    Schärfe, Bildgestalltung und Model sind Spitzenmäßig.
    Nur der unruhige Hintergrund lenkt das Auge vom Motiv ab.
    Sonst wäre das Bild auf jeden Fall was für die Galerie gewesen.

    LG
    Ralf
  • Rike Bach 21. September 2003, 19:42

    gefällt mir gut, schönes Portrait, sehr hübsches Model. Vielleicht sollte der Baumstamm etwas weniger dominant sein, ist mir einen Tick zu wuchtig...
  • Markus A. R. 21. September 2003, 19:39


    super bild !

    gruss
    m@rkus
  • Antonia Bechthold 18. September 2003, 8:44

    ein starkes bild
    gruß Antonia
  • Scotty Blue 16. September 2003, 21:53

    Wirkt überzeugend, vielleicht noch mit Geschlossenem Mund, oder etwas weiter geöffnet.
    LG
    Scotty
  • Karl-Heinz Fleck 6. September 2003, 22:00

    Gesichtsausdruck und Pose gefallen mir an diesem Portrait sehr gut.
    gruss karl-heinz
  • Mic O 6. September 2003, 20:43

    @Dieter
    I'll do my very best. ;-))

    @alle
    Danke
  • Stefan S.... 6. September 2003, 19:42

    schön!

    Grüße, Stefan
  • Defrutum ohne sonderzeichen 6. September 2003, 19:37

    feine serie, das ist mein favorit
  • Gerd R. 6. September 2003, 18:47

    Von Portraitaufnahmen habe ich sicher Null-Ahnung, aber für mich ist es eine tolle Aufnahme einer sehr hübschen Lady.
    l.g. gerd
  • Dieter Wehrle 6. September 2003, 15:44

    @Michael

    so ist´s brav ! *G*

    Und nun mach weiter so tolle Fotos....will noch mehr davon sehen :-)))
  • Mic O 6. September 2003, 15:39

    @Dieter
    ich habe wahrscheinlich gerade meine infantile, oder depressive - oder doch infantil-depressive? - phase. nichts für ungut. irgendiwe muß man ja auf sich aufmerksam machen. ;-)))

    danke für die anmerkung.

    ich gelobe besserung und fange gleich damit an.:-))
  • Dieter Wehrle 6. September 2003, 15:35

    auch sehr schön ! versteh gar nicht warum Du dich beschwerst, dass Du keine Anmerkungen bekommst ?
    Hast doch unter jedem Foto welche ...
    TIPP ! Nicht nur auf Anmerkungen warten....sondern auch selber welche schreiben....hilft enorm ! *g*

Informationen

Sektion
Ordner Portrait Farbe
Klicks 1.203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von