Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
View from Empire State

View from Empire State

1.017 13

View from Empire State

So, heute fange ich mal an, ein paar Bilder von NY hochzuladen.

Leider habe ich fotografisch nicht so den Zugang zu dieser faszinierenden Stadt gefunden, aber ich hoffe, daß wenigstens ein paar wenige brauchbare Bilder dabei sein werden. Habe noch lange nicht alle gesichtet.

Night Bus on Time Square
Night Bus on Time Square
Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald
Central Park
Central Park
Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald

Kommentare 13

  • Phil Anselmo 9. September 2009, 14:45

    grossartige SErie und deine S/W Umsetzungen geben den Bildern den letzten Schliff...
  • Thomas Michael Rappers 7. September 2009, 8:54

    Schließe mich Ronald an ...
    ganz stark, sehr detaillreich, saustark im Kontrast ...
    Klasse Arbeit

    LG Thomas
  • Ronald-Unger 6. September 2009, 10:49

    Eine großartige und absolut professionelle Arbeit, die ich mir sofort als Poster gerahmt oder auf Leinen in meine gute Stuben hängen und gegen meine berühmten "11 Männer beim Bau des Rockefeller Center" von 1932 eintauschen würde.
    BRAVO!

    Liebe Grüße - Ronald
  • Nicole Kalweit 4. September 2009, 19:20

    Yeah, dort stand ich vor 3 Jahren auch! Irgendwann muß ich auch mal Bilder von NY hier hochladen, die vergammeln ja sonst auf meiner Festplatte....schönes Foto und ich will auch wieder in den Big Apple!
    lg Nicole
  • Astrid T. 4. September 2009, 13:04

    das sieht aber richtig gut aus.
    wirklich klasse kontraste.
    aber die wucht an stadt ist echt mächtig, ich möcht da wirklich nich wohnen, bin halt ein landmadl :O)
    lg
    Astrid
  • Marc Zrenner 4. September 2009, 6:59

    Die S/W Umsetzung ist dir aber mehr als gelungen!
    Das ist so ein Motiv, mit dem man wirklich Zeit verbringen kann, einfach klasse!

    LG Marc
  • DerMueller 3. September 2009, 23:28

    sehr gut !
    LG Albert
  • Annemarie Quurck 3. September 2009, 20:59

    ... und wo finde ich jetzt King Kong?
    lg annemarie
  • Murat Kurt 3. September 2009, 19:46

    So soll es sein.. Black&White
  • Biella 3. September 2009, 18:29

    Tolle Skyline, finde schon, dass Du fotografisch den Zugang gefunden hast - das wirkt sehr klassisch, fast schon nostalgisch! Ich mag das!

    VG

    Klaus
  • Vanessa O. 3. September 2009, 17:13

    Wow, das sieht doch klasse aus. Tolle Sicht! *neid*
    LG
  • Frollein Emil 3. September 2009, 16:53

    Extrem stark in s/w, Andy....
    Beeindruckend, wie man jedes Detail sieht...
    LG: Anja
  • markus.m 3. September 2009, 16:45

    das fängt ja schon gut an!! klasse sw!! lg.markus