Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Calvin Hollywood II


Free Mitglied, Heidelberg

VIEW

Wer mein Hauptaccount kennt der fragt sich sicherlich was ich hier fotografiert habe*g*

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

Kommentare 13

  • Valuga 13. April 2009, 20:24

    Da kommt der Gilda durch, geil gesehn...gutes Augen ;)

    bg Valuga
  • jolchen 7. August 2008, 15:27

    Ich bin beeindruckt...
    sehr schön
  • AchimF 8. Februar 2008, 16:30

    nur gut...

    gruß achim
  • Ma Bu 5. Februar 2008, 20:55

    Erst dachte ich an eine geniale Montage. Aber ja, es ist eine Pfütze, einfach auf den Kopf gestellt. Mann, was für eine Wirkung... Vielleicht sollte man viel mehr Fotos einfach mal auf den Kopf stellen?
    Toll Calvin!
    LG
    Martina
  • Dudarude 5. Februar 2008, 11:54

    Absolut geniale Wirkung... Gut gesehen, gemacht, und abgedrückt.
  • Calvin Hollywood 5. Februar 2008, 9:29

    Ich kanns euch nicht sagen was dahinter steckt... ich sah die Spiegelung in dieser Pfütze und blickte in eine düstere Welt in der vieles verzerrt aussieht und die auf dem Kopf steht.
    Diese Welt wirkt über die Pfütze bedrohlich und düster.

    Mir hat der Anblick einfach nur gefallen.

    P.S
    Das Bild wurde 180 Grad gedreht damit die Spigelung auf dem Kopf steht und somit aussieht als wäre es keine Spiegelung (jedenfalls auf den ersten Blick)

    lg Calvin
  • RuediP 5. Februar 2008, 8:41

    gute Idee :-))
  • RA.M.style 5. Februar 2008, 6:16

    Feine Arbeit!
    Klasse mal was anderes, weiter so :-)

    Viele Grüße,
    Ralf Maiwald.
  • Peter Geschwill 5. Februar 2008, 3:13

    Wenn ich so von schräg oben in eine Pfütze schaue, ist die Spiegelung andersrum. Steht das Bild auf dem Kopf?
    Über das Blatt als farbigen Tupfer könnte man noch diskutieren, aber unten links ist ein gelblicher Farbfleck, der stört mich.
  • Cinnamon 5. Februar 2008, 1:30

    das ist mal ein gutes Foto.
    Ungewöhnliche Perspektive.
    Schöne passende Bearbeitung.
    Tolle Farben.
  • FEISEL. G 5. Februar 2008, 0:19

    Geil !!! gute auge !!!
    LG
    Feisel
  • PPP 5. Februar 2008, 0:01

    ...genau, welcher Hintergedanke is dabei? :)

    Ich war mal letztes Jahr auf dem Ätna, der hatte am Fuß solche Höhlen, wenn man da rein ging und raus schaute, sah das ähnlich aus, mal abgesehen von den Bäumen *g*.
    Aber in dem Fall würd ich sagen, es is ne Pfütze :)

    lg,
    phil
  • westimages photography 4. Februar 2008, 23:00

    ..oder anders gefragt, was willste uns sagen?
    lg stefan