Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.003 3

Ricola H


Free Mitglied, aller Welt

Vieux Québec

Château Frontenac am 24.12.2002 von der Zitadelle aus gesehen. Weihnachten in so einer wunderbaren Stadt zu verbringen war ein unvergessliches Erlebnis. Eislaufen zu Jingle Bells mitten in der Stadt und Schlittenrennen auf der Terrasse Dufferin. Planlos durch die historischen Gassen zu wandeln und abends mit der Jugend die Biere durchzuprobieren. Nicht zu Unrecht wurde die gesammte Altstadt zum Weltkulturerbe erklärt. Rechts kann man den Saint Lawrence Strom vermuten.

Kommentare 3

  • Ricola H 9. September 2004, 19:49

    hi,
    ich war nur ein paar Tage, praktisch auf der Durchreise mit ViaRail 2 Wo unterwegs und dann mit dem Flugzeug zurück nach Vancouver, aber über Weihnachten war ich dort, was seeehr schön war, richtig gemütlich halt. Im Winter gibts vor dem Chateau immer drei eisbobbahnen wo man für einen doller um die wette fahrn kann, voll cool!!1
    Schoen dass dir das Bild gefällt, ist ein Dia eigentlich.
  • Murielle Schuller 9. September 2004, 19:04

    Hallo Rico,
    Toll!!! Im Winter muss es auch traumhaft sein. Die Farben sind toll und das Bild lässt die Gewalt der Landshaft schon erahnen. Wie lange warst Du dort?
    LG Murielle
  • Hannes Georgi 28. März 2003, 18:03

    moin Rico,
    auch wenn man sich in letzter Zeit recht wenig sieht ;), is es kewl ma wieder n bild von dir in der FC zu sehen.

    und ein guten noch dazu ... geniale Farben, sehr gute Schärfe - sehr schön!

    weite so
    gruß Hannes

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.003
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz