Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
615 4

André Schulze Görlitz


Pro Mitglied, Görlitz

Kommentare 4

  • Thomas Mucha 3. Mai 2009, 13:09

    Wow, eine Augenweide. Die Idee an sich ist schon Klasse.

    Viele Grüße

    Thomas
  • Michas 1. Mai 2009, 12:38

    das foto an sich ist natürlich prima.
    aber ich gebe dem duo recht. an der haltung des models sollte der fotograf etwas beeinflussen.
    mir haben die füsse auch nicht so gefallen. zusätzlich sind mir die falten des hintergrundes aufgefallen. das kannst du doch sicher bearbeiten. also programm oder bügeleisen ;o)
  • André Schulze Görlitz 30. April 2009, 10:06

    @ netti: es soll ja doch tatsächlich noch irgendwo frauen geben, die nich unangebracht unzufrieden mit ihrem körper sind. sie selber findet das bild jedenfalls gut und hat sich nich beschwert. :P
  • alexphoto 29. April 2009, 14:03

    ja, ist auch in echt ein engel ;) .... süßes Bild

    lg alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz