Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Engl1


Free Mitglied, KIEL

Vietnam Red Fashion

Endlich habe ich es geschafft einige Bilder meiner zweiten Vietnamreise im Oktober zu scannen ! Überwiegend sind sie auf einer Rundreise durch den bergigen Nordwesten entstanden...
Für diesen trüben Wintertag habe ich mir ein besonders farbenfrohes Portrait ausgesucht..... Die Frisur besteht - soweit ich weiss - zum Teil aus Pferdehaaren. Möchte mal wissen wie lange das Styling am Morgen dafür dauert ? Kann sein, dass es so eine Art Perücke ist, die man komplett aufsetzt...

Kommentare 3

  • Li-Jiao Sauder-Lu 17. Februar 2006, 15:27

    You have very nice pictures.
  • Herbert Rulf 14. Januar 2006, 18:30

    Ja, endlich :-)) Und schöne Farben hast du wieder mitgebracht.
    Die Kopfbedeckung ist wirklich interessant. Weisst Du zufällig, zu welcher Minderheit die Frau gehört ?
    LG, Herbert
  • Alexander Hausdorf 12. Januar 2006, 9:28

    Klasse Aufnahme und schöne Unschärfe im Hintergrund. Gefällt mir gut. Hätte sie aber eventuell noch etwas weiter nach links gestellt.

Informationen

Sektion
Klicks 478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz