Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dominik Aebli


Basic Mitglied, Winterthur

Vietnam 2008 | wilde Felsen

Vietnam, Insel Phu Coc, DRI plus EBV...

Canon 5D | Sigma 12-24@24mm

Kommentare 11

  • ClassicCar-Photo 10. Mai 2008, 0:51

    Der Rahmen - na ja, Geschmacksache...
    Das Bild - super!!!
    Grüßle,
    Petra
  • B-A-U-M-I 3. Mai 2008, 20:01

    ... eine wunderschöne Bildkomposition, gefällt mir sehr. Den Bildaufbau finde ich klasse.
  • ClaudioR 23. April 2008, 22:17

    Das dezente Tonemapping gefällt mir hier sehr gut.
    Leider ist der Rahmen ein bisschen zu dominant. Sehr schön finde ich den Standpunkt des Fotos gewählt.
    lg
    Cla
  • Di Sign 16. April 2008, 14:33

    Ein super schönes Foto! Ich muss allerdings auch Nicole Zuber zustimmen. Auf der einen Seite unterstützt der Rahmen eine etwas dunkle Stimmung. Das finde ich etwas schade für das Foto.
    Aber trotzdem hat das Foto absolut was...
    LG, Di
  • Dominik Aebli 16. April 2008, 10:42

    Hallo Nicole, danke für deine Wort.. jaja der Rahmen... ich wollte mal aus dem Rahmen fallen ;)
  • Nicole Zuber 16. April 2008, 10:32

    Geniale Landschaftaufnahme mit fantastischer Stimmung! Der Rahmen, finde ich aber nicht so gelungnen. Ich sage normalerweise nie etwas dazu aber hier, äussere ich mich, weil er das Bild benachteiligt… Schade!

    GLG – Nicole
  • my Way 16. April 2008, 8:06

    großartig mit dieser Bearbeitung auch... ein schöner Eindruck der Natur dort...
    LG my Way
  • Selma von Bytomski 15. April 2008, 21:38

    Wilde Natur - eindrücklich teilt sie sich uns mit .
    Die Felsen und die Wolkenformation geben dem Bild diese Sicht - sehr gut durch den Rahmen verstärkt.
    Kompliment Nik !
    LG selma
  • Markus Sömmi 15. April 2008, 21:25

    Hallo Dominik

    Ein ganz eindrücklich verstärktes Bild mit diesem Rahmen! Schon fast ein wenig bedrückend wirkend auf mich, aber schön! Die Perspektive mit Fels und Pflanze im Vordergrund gefällt mir auch!

    LG Markus
  • Regina Courtier 15. April 2008, 21:18

    Sieht sehr imposant aus - toll!
    lg
    Regina
  • OZO 15. April 2008, 20:17

    Du hast die beeindruckende Landschaft aus gelungener Perspektive mit schöner Tiefe in Szene gesetzt. Gelungen finde ich auch, wie die die Wirkung der Wolken durch den Rahmen verstärkst.
    Grüße, Oliver.