Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Vierzentimeterhoch

Vierzentimeterhoch

513 4

Sascha Hofmann


Free Mitglied, Bad Wildungen

Vierzentimeterhoch

Ich liebe den Herbst....

Kommentare 4

  • Sascha Hofmann 30. Oktober 2007, 18:55

    THX!
    ;o)
  • Morgain Le Fey 30. Oktober 2007, 10:32

    Sehr hübsch Dein kleiner Helmling mit Schimmel-Hut.

    Du lässt Deine Bilder beim Upload verkleinern und komprimieren? Das solltest Du auf jeden Fall selbst übernehmen, damit Du volle Kontrolle über die Qualität behältst. Wenn die Bild-Größe 1000x1000 Pixel nicht überschreitet und Deine Datei nicht größer als 400 KB ist, erfolgt beim Upload keinerlei Veränderung.

    Gruß Andreas
  • Sascha Hofmann 30. Oktober 2007, 7:29

    Das mit dem rauschen hab ich schon öfter hier gehabt in der FC. Liegt glaube ich am komprimieren der Bilddatei wärend des Uploads...
  • Armin Bredel Photography 30. Oktober 2007, 2:36

    Und ich liebe deinen Pilz. Sieht sehr schön aus. Ein wenig Entrauschen und es ist Perfekt.
    LG
    Armin