Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Warken


Free Mitglied, der Nähe von Aschaffenburg

Vierzehn

Hausnummer mal anders

Canon G3

Kommentare 5

  • Stefan Warken 13. Februar 2004, 11:42

    @Gunter,

    du brauchst eigentlich nur die Datei pano12.dll. Diese kopierst du ins System-Verzeichnis von Windows, dann läuft es. Die Pano12.dll gibts bei den Panotools.

    Gruss Stefan







  • Gunter Regge 13. Februar 2004, 10:13

    @Stefan

    Wegen PT-Lens habe bis jetzt nur mal ganz kurz reingeschaut, da brauche ich auch das Panoramatool, ist das richtig?

    Gruß
    gunter
  • Wolfgang Jäckle 12. Februar 2004, 23:54

    Perfekt! Schöne Perspektive, Bildausschnitt und schöne Farben. Wirkt durch seine Schlichtheit.
    Gruß Wolfgang
  • Stefan Warken 12. Februar 2004, 23:35

    @Gunter

    für die sanften Farben ist mein Vermieter verantwortlich.... passt ganz gut zum schönen himmelblau ;-)

    Hier kam übrigends PT-Lens zum Einsatz, da die Verzeichnung doch ziehmlich sichtbar war...

    Stefan
  • Gunter Regge 12. Februar 2004, 23:26

    Nicht nur brilliante Schärfe auch die "sanften" Farben sind schön.
    Gebe dir auch vierzehn Punkte :-)

    Gruß
    gunter