Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
196 6

R.G. K.


Pro Mitglied, dem öst. bay. Landkreis Traunstein

Vierzehn

Mahlzeiten in einigen Wochen....

Kommentare 6

  • Angelika S. Hofmann 2. August 2009, 18:35

    Ich zähl nur 12. Hast Du etwa schon zwei verspeist?
    LG von Angelika
  • Eifelpixel 29. Juli 2009, 17:12

    Die Mahlzeiten stoßen bestimmt auf Protest.
    Aber nicht nur bei Vegetariern.
    Aber die kennen ja auch nicht das lebende Fleisch.
    Sehen aber auch süß aus.
    LG Joachim
  • so13 28. Juli 2009, 20:57

    wie süss die sind!
    schönes foto, aus toller perspektive aufgenommen- und: die werden nicht gegessen!!!!
    lg sonja
  • BLACKCOON 28. Juli 2009, 12:47

    Och menno, sei doch nicht immer so brutal realistisch !!!!
    Ich werde wohl auch bald, wie meine Tochter Vegetarier, nur es schmeckt ja so gut!
    ....menno !
    lg bc
  • bri-cecile 28. Juli 2009, 12:01

    PFUI, ReinUnhold!!!!!!!!!!
    Wer kann bei so süßen Babys an Essen denken??????
    Bei mir würden die in meinen Armen an Altersschwäche sterben!!!!!!!!!
    :-)) LG bri-cecile
  • Gila W. 28. Juli 2009, 9:49

    Neeee, Reinhold .. du wieder ....
    Beim Anblick der niedlichen Gänseküken, denkt man doch nicht schon was Wochen später passiert.
    Eine nette Schar ist da beisammen ;-).
    LG Gila

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz