Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Lehner


Basic Mitglied, Wittenbach

Vierwaldstättersee

Es ist Nationalfeiertag und die Schweiz feiert um 22:15 Uhr immer noch mit Feuerwerke. Links unten ist Beckenried, die Lichtglocke im Hintergrund ist Luzern.

Konica Minolta Dynax 7D, 26 mm, Blende 8, 157 Sek.

Kommentare 13

  • F M 8. August 2005, 9:49

    nicht nur ein Lichter-, sondern auch ein Farbenmeer. Kitschig und schön.

    Gruss Frank
  • Ruth Bernegger 5. August 2005, 16:24

    staun,staun, das Lichtermeer ist dir toll geglückt!
    LG Ruth
  • Peter Ackermann 5. August 2005, 12:15

    Sehr beeindruckend, dieser abendliche Blick auf den See! Super!
  • Christoph Schleiss 5. August 2005, 10:45

    jawohl.. das wirkt..
  • Peter Lehner 5. August 2005, 10:17

    @Uwe
    Du hast schon richtig gelesen, es sind 2 1/2 Minuten! Da ich die Rauschunterdrückung abgeschaltet hatte, musste ich per EBV alle helle grüne und rote Pixel entfernen und habe dann noch leicht entrauscht.

    @Heidi
    Da sieht man, dass das Stativ-Schleppen doch einen Sinn macht. ;)
    Vielen Dank nochmals für das wunderbaren Treffen!

    Gruss
    Peter
  • Daniel Müller 5. August 2005, 9:56

    Ausgezeichnet!
    LG, Daniel
  • Kurt Salzmann 5. August 2005, 9:41

    schön
  • Uwe Zeidler 5. August 2005, 8:42

    Sehr schön!
    Zu dieser zeit waren wir schon auf der Autobahn, mitten im Regen.;-(
    157sek!; äh ist das ein Druckfehler? Das sind ja zweieinhalb Minuten. Und dann ohne Rauschen. Sehr gut.
    Gruss
    Uwe
  • Philomena Hammer 5. August 2005, 7:57

    einfach genial und faszinierend mit den verschiedenen Feuerwerke.
    Liebe Grüße
  • MA RC 5. August 2005, 7:03

    Schliesse mich den oberen Kommentaren voll und ganz an.
    ein Wunderschönes Foto.
    lg
    Marc
  • Katja Gfeller 4. August 2005, 23:26

    Hallo Peter
    Eine Wahnsinnsstimmung die Du da eingefangen hast! Gefällt mir ausgezeichnet. Einfach spitze!
    Viele Grüsse Katja
  • Heidi Zimmerli 4. August 2005, 23:03

    Wau das ist ja ein ausgezeichnetes Foto. Ohne Stativ chancenlos. Mit diesem Foto machst du mir eine riesen Freude!!
    Gruss Heidi
  • Oskar Burkart 4. August 2005, 22:49

    da hattest einen genialen ausblick auf unseren nationalfeiertag.
    ein super bild geworden, gratulieren
    irene & oskar