Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vierwaldstättersee mit Blick auf den Pilatus.

Vierwaldstättersee mit Blick auf den Pilatus.

329 2

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Kommentare 2

  • Martin Groth 29. Juni 2011, 8:10

    Auf den ersten Blick bin ich davon ausgegangen, dass das Bild um die Mittagszeit gemacht wurde. Die Farben wirken etwas flau. Die Schatten sagen aber etwas anderes. Hier würde ich etwas an den Tonwerten korrigieren.
    Den Rahmen emfpinde ich als extrem "gewöhnungsbedürftig". Weniger ist mehr, ein dezenterer Rahmen würde nicht so vom Motiv ablenken.

    HG
    Martin
  • Chudobski 29. Juni 2011, 8:10

    fantastisch von unten bis oben
    ein richtig gutes Bild
    schön klar und mit Tiefe
    lg Bogdan

Informationen

Sektion
Ordner See / Bach / Teich
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Blende 16
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 200