Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
446 7

Uli Ka


Basic Mitglied, Landau

viertes Blech

Hallo zusammen,
bevor jemand fragt - ich lade die Bilder so tröpfchenweise hoch, weil ich sie zumindest für einen Tag bei "Kritik - hart und direkt" stehen haben will, in der Hoffnung, den Betrachtern die Beißhemmung zu nehmen.
VG Uli
.
.
.

...drittes Blechbild...
...drittes Blechbild...
Uli Ka

.
.
.
nochmal Blech
nochmal Blech
Uli Ka

.
.
.
Ufo
Ufo
Uli Ka

Kommentare 7

  • E-Punkt 28. Juni 2011, 18:09

    Die Gesamtwirkung ist
    unglaublich gut.

    LG Elfi
  • Hardy1962 28. Juni 2011, 9:18

    Klasse Serie

    LG
    Gerhard
  • schtonk 28. Juni 2011, 1:08

    Schräg gebrochen und trotzdem
    mit viel Realitätscharakter.
    Sehr gute Aufnahme!!

    Es grüßt
    der schtonk
  • Uli Ka 27. Juni 2011, 21:25

    Danke für eure Meinungen!
    @kirsten und Jutta - hab an dem Schnitt rumprobiert und das Ergebnis steht hier - weil: weiter zuschneiden wollte ich nicht, dann wäre die Unschärfe der Spiegelung noch deutlicher hervorgetreten (Messing hat wohl keine optimalen optischen Eigenschaften, oder es war mein Glas...). Und ohne das Grün (das mich nicht stört) wäre auch die Biegung der Häuser im Hintergrund weniger schön aufgetreten. So ist halt alles ein Kompromiss.

    Uli
  • Hans Peter von Wyl 27. Juni 2011, 19:19

    Gefallen mir sehr gut, deine originellen Blechgeschichten.
    Gruss hp
  • Hera K. 27. Juni 2011, 13:27

    Ich würde den Schnitt so lassen und wenn ich tatsächlich etwas ändern würde, dann nur die grüne Ecke rechts oben. Aber wie gesagt, das ist Geschmacksache.

    Deine Blechserie gefällt mir....

    http://www.myspace.com/cbrass/music/songs/the-saints-hallelujah-62983861

    LG Jutta
  • Kirsten 27. Juni 2011, 13:22

    beisshemmung ist gut ;-)
    jetzt mal davon ausgehend, dass das nicht stark geschnitten ist: ich könnt mir vorstellen noch mehr diagonale von rechts ins bild, so dass das andere menschenbild aus der 2. ecke kommt, insgesamt mehr umgebund drauf ist, der himmel nur in der ecke und das grün oben weg. das passt nämlich für mich überhaupt nicht ins bild....
    lg
    kirsten

Informationen

Sektion
Klicks 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 270.0 mm
ISO 200