Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Viertel Zwei" wächst

"Viertel Zwei" wächst

1.314 3

ND Vienna


Free Mitglied, Wien

"Viertel Zwei" wächst

Im Bereich Wien Messe entsteht in der Nähe des neuen Stadioncenters das sogenannte "Viertel Zwei".
Ein Büro- und Erholungspark mit riesigem Teich soll hier entstehen.

Bin mal gespannt wie viele Baustellen die Menschen in dieser Gegend noch ertragen müssen.

Wer zur Fußball-Euro 2008 nach Wien kommt wird vielleicht diese Baustelle finden können, befindet sie sich in der Nähe des Ernst Happel-Stadions wo auch das Finale stattfinden wird. Zur Zeit wird ja auch noch an der UBahn gebaut - hmpf hmpf

Wie auch immer. Wenn es mal fertig ist wird's sicher okay sein.

Diese Baustelle sah ich vor Wochen im Nebel, und seither habe ich wieder auf Nebel gewartet um dieses Foto zu machen. Heute Abend war es endlich so weit. Bodennebel ab etwa 20 Meter Höhe. Hoffe Euch gefällt die Stimmung, dann freue ich mich. Denn dann hat sich das Warten gelohnt.

[ Nikon D200, AF-S 24-120mm VR (off), Stativ, RAW, 5 Fotos (DRI) ]

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz