Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

manfred.art


Basic Mitglied, Gütersloh

viertel vor sieben...

ein neuer tag und ..wir sind wieder auf der suche

Kommentare 44

  • Joachim Kalkhof 27. November 2016, 11:34

    .... ist die Welt noch in Ordnung.
    Wirklich?
    Gleich beginnt die Realität!
    Und dann?
    Lassen wir uns überraschen!
    Dein Bild besticht nicht nur durch die schöne Frau sondern auch durch die ausgewählten besonderen Farben!
    LG Joachim
  • Martensdo 18. November 2016, 13:23

    Wundervoll harmonische Farben und ein inneres Leuchten geben diesem Composing das Besondere. Technisch perfekt bearbeitet. LG Dorit
  • n.icon 15. November 2016, 18:33

    Prima Farbenwelt. Sehr schön hier verschmolzen.
    LG n.icon
  • barbara hetterich 13. November 2016, 14:38

    grins, bei mir ist es wie bei dem Kinofilm: täglich grüßt das Murmeltier
    Ich persönlich suche nix, ich lebe, lasse es an mich herankommen, mag einfach das Negative nicht mehr lesen, hören und sehen. Es gibt täglich mindestens einmal ein Highlight. Man muss es nur zulassen und annehmen.
    Deine Arbeit zu diesem Thema ist spitzenmäßig.
    vg barbara
  • Georges Vermeulen 9. November 2016, 16:41

    Auch wieder eine klasse Arbeit +++

    LG Georges
  • Zitronenangie 9. November 2016, 11:03

    Ja...wer sucht ...findet .....hoffentlich das Richtige ...
    Diese Arbeit ist klasse .. mir gefallen der schöne Perlenkranz und die Uhr , die man erst im Zweiten Blick ablesen kann....
    Liebe Grüße von Angie
  • Francesco Fusco 9. November 2016, 10:40

    Immagine bella e ben ideata, complimenti Manfred!
    Saluti, Francesco
  • Charly Charity 8. November 2016, 20:59

    Eine sehr , sehr schöne Arbeit! *****
    Suchen ... ja, was mag es auf sich haben, mit der ewigen Suche .... ;-))*
    lg Dagmar
  • emen49 8. November 2016, 19:14

    Sehr feine Arbeit...ungewöhnlich und faszinierend...!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Helga Noll 8. November 2016, 16:14

    ... saß auch ich schon im Bus .. damals ....
    Deine Idee ist wieder sehr speziell und absolut gelungen, Manfred.
    Liebe Grüße Helga
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 8. November 2016, 13:50

    Eine sehr feine Arbeit, und immer so wunderbar; alles ist KLASSE, und was du mahlst und bearbeitest lässt immer jedem seine Freiheit zu denken ... Ein sehr Kunstliches Bild - das mir gefällt ... Lieben Gruss an dich Charlotte
  • Martensdo 7. November 2016, 19:54

    Sehnsucht im Blick, Kälte ringsherum, die Braut geschmückt. Klasse Arbeit. LG Dorit
  • Misme 7. November 2016, 19:06

    Viertel vor Sieben!
    Wo ist die Zeit geblieben?
    Bleibt noch Zeit zum Verlieben,
    Ohne wieder alles zu versieben?
    Ich fühl mich so von der Zeit getrieben
    Mit dem Hamsterrad-Laufen fast aufgerieben.
    Hoffentlich nie wieder Viertel vor Sieben!
    Entspannte Grüße
    Misme
  • Schwarzerskorpion 7. November 2016, 18:22

    viertel vor sieben und 0 Grad auf dem Termometer.... die kalte Jahreszeit ist da!
    Grüße v. Wolfgang
  • Arnold. Meyer 7. November 2016, 17:52

    In die Farbenwelt eingetaucht. Sehr schön mit der Zeit verschmolzen.
    vg Arnold
  • Frank Ebner 7. November 2016, 17:41

    Wer suchet, der findet. Z.B. deine Bilder. Wieder mal ein Hochgenuss. lg Frank
  • Monika Arnold 7. November 2016, 17:07

    eine gelungene Fotoarbeit lieber Manfred.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Michèle FLEURY 7. November 2016, 8:37

    J'admire la sobriété de cette nouvelle création centrée sur le visage féminin et quelques détails colorés qui proposent leur signification, félicitations pour ce portrait d'artiste! Amitiés, Michèle
  • Diane Jordan 7. November 2016, 8:22

    Sehen geht vor Hörensagen.

    LG Di
  • Irca Caplikas 6. November 2016, 22:14

    wunderbar
  • Odette LEFEBVRE 6. November 2016, 21:22

    décalage horaire c'est chouette! bravo
  • Margret u. Stephan 6. November 2016, 20:11

    So früh.....da ist es ja noch dunkel - aber wenn man etwas erreichen will, muss man früh raus.
    Das Gesicht schön und makellos, aber es scheint voller Gedanken zu sein...
    Werde ich den Tag meistern?? Was kann ich vom Tag erwarten? Läuft mir die Zeit davon?
    Haben wir die innere Uhr schon in uns?
    Dein Bild lässt es erahnen - du hast alles miteinander harmonisch vereint - eine sehr gute Arbeit wieder von dir lieber Manfred. Auch die Farben gefallen mir sehr gut und dann ist noch die bunte Glas-Perlenkette, sie gibt mir ein Rätsel auf, aber so soll es ja auch sein - man muss nicht alles wissen....
    Liebe Abend-Grüße zu dir,
    Margret.
  • Pixelknypser 6. November 2016, 19:42

    also dreiviertel sieben:-)
  • Ly Costals 6. November 2016, 17:57

    Wer weiß, was sie noch für Pläne hat für den Abend... sehr fantasievoll!Lg Ly
  • Mémécassel 6. November 2016, 17:54

    Das Gute an Deinen Bildern ist, dass sie die Phantasie anregen und man sich viel darunter vorstellen kann. Eine ganz ausgezeichnete Fotoarbeit.
    Lieben Gruß von Mémé

Informationen

Sektion
Ordner der.alltag
Klicks 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten